Hallo zusammen ich habe ein Problem also ich habe mir gestern die BR 182 im PlayStation Store geholt ich habe dann das Spiel gestartet und die lok war nicht im Spiel ich habe das Spiel und das Add on schon neu installiert
Habe ein Problem beim Download von der BR 182 auf der ps4
-
- TSW
- basti510
-
-
In der Kaufbeschreibung:
Beschreibung
Bitte beachten Sie: Rapid Transit (enthalten in Train Sim World) muss separat erworben werden, um die in diesem Add-On enthaltenen Inhalte nutzen zu können.
haste das Addon? -
Zusätzlich kann man die BR 182 auf der Ruhr-Sieg Nord und der Main Spessart Bahn im Fahrplan-Modus fahren.
Also du solltest eine dieser 3 Strecken besitzen, sonst nützt dir die Lokomotive allein nichts. -
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die 182 erst dann auf RSN und MSB nutzen kann, wenn man Rapid Transit installiert hat.
-
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher...
Das kann natürlich sein. Allerdings wäre es auch recht merkwürdig das ein DLC zum DLC erst Features vom 3. DLC freischaltet.
Ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, da ich alle besagten DLCs besitze. -
Rapid Transit ist doch mittlerweile sowieso beim TSW dabei, früher war das ein eigenständiges DLC, aber ja RT muss installiert sein damit die BR182 fährt
-
Ich habe ds selbe Problem kann das net spielen mann muss rapid transit separat kaufen aber ich kann das add on nicht kaufen weil das ja schon bei der Vollversion dabei ist.was soll ich denn jetzt machen weil ich kann es nicht benutzen und das add on kann man so auch nicht mehr so kaufen
-
Gib dir mal ein bisschen mehr Mühe beim Verfassen von Beiträgen, Zeichensetzung beißt nämlich nicht.
Das gilt für dich genauso wie für alle anderen auch!
-
Ok kann mir bitte jemand ne Lösung vorschlagen weil ich mich gefreut habe die Lok zu fahren und kann es nicht
-
-
Upgrade auf die Vollversion kaufen ist das einzige, was du jetzt noch machen kannst, da dort ja Rapid Transit enthalten ist.
-
@taurus 1216 ich verstehe dich gerade so als hättest du schon RT. Ich würde da mal den DTG Support empfehlen. Weil eigentlich sollte es ja funktionieren 182 + RT.
-
Ich habe das add on rapid transit im ps Store nicht gefunden. Das Spiel tsw habe ich im media markt gekauft und da ist rapidtransit mit enthalten. PS ich habe von meiner PS4 ne Nachricht bekommen das es ein update für das Spiel gibt.
-
Warum machst du denn zwei Threads für auf?
Mach das Update und gut is.. -
ok
-
-
Wo soll man denn da antworten...?
Ich hoffe es passt hier.
Der entscheidene Punkt liegt an deiner Hauptversion von TSW. Da Du diese anscheinend im Fachmarkt gekauft hast und es keine "Bundle" Edition ist, fehlt schlicht und einfach Rapid Transit.Ohne diese Strecke kannst Du die 182 leider auch nicht auf RSN oder MSB fahren.
Eine Möglichkeit gibt es jedoch, und zwar das Digital Bundle...hier
Das Update was Du herunterladen kannst, ist die Vorbereitung für das kommende Lok DLC für NTP und deren Strecken fixes.
Über die Politik von DTG zu diesem Verhalten lässt sich streiten...
Grüße
-
@Andreas Mueller Rapid Transit, Northeast Corridor New York, CSX Heavy Haul und Great Western Express müssen dabei sein!
Denn das wird überall unter der Standard Edition verkauft! -
Heavy Haul nicht, das gibt es auf keiner Konsole, jedoch sah ich gerade das wohl RT dabei sein sollte.
Ein Irrtum meiner Seits.
Ich bin auch kein Konsolen Spieler, jedoch gab es genug Anfragen wegen unserer Sounds/Repaints, drum schaute ich mal nach.
Ein anderer User meinte es gäbe eine Möglichkeit eines Daten Neu-Aufbaus in der Konsole? Ähnlich wie Steam auf Fehler überprüfen.
Evtl. mal im DTG Forum nach einer Lösung schauen...hier
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.