Hmm,
sind ja leider doch noch einige kurzfristig abgesprungen.
Vielleicht kommt ja noch jemand spontan auf ein Bierchen vorbei.
Gute Anreise und bis Morgen
Hmm,
sind ja leider doch noch einige kurzfristig abgesprungen.
Vielleicht kommt ja noch jemand spontan auf ein Bierchen vorbei.
Gute Anreise und bis Morgen
Das kann ja was werden.
Also Jens und ich schlagen morgen auf jedenfall auf, ich denke wir sind dann so zwischen 13:00 - 14:00 im Vereinslokal Hoffentlich ist Erich nicht wieder überlastet, möchte zeitig zu Mittag noch mein Schnitzel haben. Was Bierchen angeht, wenns alkoholfrei sein darf , bin ich dabei.
@rschally nee noch so ein 3 Std. "Schnitzeldebakel" überleb ich nicht
@willi g bochum Du hast Deine Leinwand morgen nachher dabei?!
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
bis später
Grüße
-setter-
Ich schaffe es dieses Mal leider auch nicht.
Jetzt gerade noch in der Nachtschicht und morgen wieder früh raus für 'Osnabrück unter Dampf'.
Ich wünsche euch viel Spaß!
@rschally nee noch so ein 3 Std. "Schnitzeldebakel" überleb ich nicht
Letztes mal war echt zu viel
mal schauen, kann sein dass ich morgen auch in Osnabrück auf'm Piesberg zum Dampflokfest bin. Ein Wochenende im Zeichen der Eisenbahn.
Ich wäre heute gern vorbei gekommen, jedoch ist mein Auto derzeit kaputt und die Werkstatt hat diesen noch nicht repariert...
Sehr gemütlich
Wünsche Euch viel Spaß und grüße herzlich alle bekannten Gesichter.
Ich hatte dieses Jahr nur "Visa" für zwei Eisenbahnveranstaltungen von meiner Regierung erhalten: Simulatortage Koblenz und Railsimulator.net-Teammmeeting in Fürth.
Meine Regierung möchtete gern dabei sein, muss sich allerdings um die demente Schwiegermutter kümmern. Daher Visa...Nächstes Jahr wird es vielleicht besser.
Lieben Gruß
Norbert
Hoffe ihr hattet/ habt nen schönen Abend zusammen! Wenns klappt, bin ich nächstes Mal dabei
22:30 durstlöscher wassermelone MIT barcadi, eiswürfel und strohalm. Dazu last Christmas von wham. Scheint zu laufen
@TrailDogRunner1909 Wie schmeckt Wassermelone, wenn ich fragen darf?
Das Ding hat Wassermelonengeschmack.
war sehr nett mit euch, bin übrigens jetzt erst wieder Zuhause
Grüße
jens und ich auch. Hatten auf der Rückfahrt auf der A 52,43 und 1 teilweise heftige Schauer mit passender Lightshow. Sind denn noch gut und zügig durchgekommen.
Das Treffen war gestern definitiv mal wieder ein schönes Erlebnis.
Vor allem war es auch schön noch einmal abschließend über die letzte Zeit zu reden und Dinge klären zu können.
Für das nächste mal muss ich mich allerdings unbedingt noch mit LED Kerzen beschäftigen
So moderne Technik kenn ich ja nicht
Grüßle,
Marco
Marco, ja das mit den LED Kerzen war wirklich eins mehrer Highlights des Tages. Obwohl ich meine dass es tatsächlich Modelle gibt,die mit eingebauten Wärmesensor mit einer Wärmequelle einzuschalten sind.
Die Saufziege ist auch heile zu Hause angekommen, wenn auch mit Verspätung ...Eisern!!!