Ich habe das Problem das ich mit meiner Tastatur nichts steuern kann. Ich drücke A und es passiert nichts das gleiche beiden Tasten: W, D, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Bei der Taste S macht Train Simulator bzw Steam einen Screenshot. Kann mir jemad helfen
Tastatur nichts steuern
-
-
Also wenn ich das richtig sehe hast du Problem mit einer U Bahn aus dem Addon U Bahn Frankfurt oder ? Da musst du erst das Fahrzeug aufrüsten , das jetzt hier zu erkären , wäre schwachsinnig , also README LESEN !
Damit sollte dein Problem eigentlich gelöst sein, denn in der Readme findest du alles dazu , wie man das Fahrzeug zum fahren bringt bzw wie man es aufrüstet.Gruß TrainFW
-
STRG Taste hängt dann wohl fest, ob mechanisch oder elektronisch.
-
Also wenn ich das richtig sehe hast du Problem mit einer U Bahn aus dem Addon U Bahn Frankfurt oder ? Da musst du erst das Fahrzeug aufrüsten , das jetzt hier zu erkären , wäre schwachsinnig , also README LESEN !
Damit sollte dein Problem eigentlich gelöst sein, denn in der Readme findest du alles dazu , wie man das Fahrzeug zum fahren bringt bzw wie man es aufrüstet.Gruß TrainFW
Das Problem ist nicht nur bei U bahn Frankfurt sondern auch bei allen anderen Zügen
-
achso ok dann nehme ich das zurück. Dann weiß ich da nicht weiter , da ich so ein Problem noch nie hatte. Andere werden dir sicherlich weiterhelfen.
Gruß TrainFW
-
-
Ist der Computer auch auf deutsche Tastatur eingestellt? Rechts unten müsste "DEU" stehen.
-
@Schwarzwaldfahrer Wo genau sollte DEU stehen aber ich glaube schon
-
Das markierte sollte bei dir auf "DEU" gestellt sein.
-
Wenn beim drücken von S ein Screenshot gemacht wird, dann ist die STRG Taste die ganze Zeit gedrückt. Das ist doch so eindeutig. Tastatur prüfen und ggf. tauschen.
-
@Maik Goltz Stimmt, hast recht. Das hatte ich übersehen.
-
-
Habe das Problem gelöst. Einfach vor jeder Fahrt STRG drücken und schon funktionieren die Tasten wieder. Danke für all die Hilfe
-
Das Problem hatte ich auch schon, dass Strg ständig gedrückt ist, mir passiert es meistens beim minimieren mit Strg+Esc. Den Lösungsweg hat @henni130705 ja schon gefunden