Posts by henni130705

    Hallo an Alle hier im Rail-Sim Forum,


    ich habe ein Problem mit dem U-Bahn Frankfurt 2 Addon. Viele Bahnhöfe laden nicht bzw. sind nicht vorhanden, die Menschen laufen auf einem unsichtbaren Boden. Die Station Westend hat schon immer nicht geladen, schon im ersten Teil des Addons, aber in letzter Zeit sind es mehr und mehr Bahnhöfe geworden die nicht laden bzw. nicht da sind. Hat es vielleicht etwas damit zu tun, dass ich in den Einstellungen "Gesamtdetails" auf Niedrig gestellt habe? Da es sehr ruckelt wenn die Gesamtdetails auf hoch sind, hab ich es auf Niedrig gestellt. Ich hoffe sehr jemand kann mir mit dem Problem helfen, da es kein Spaß macht, wenn die Stationen teilweise nicht da sind.

    Also wenn ich das richtig sehe hast du Problem mit einer U Bahn aus dem Addon U Bahn Frankfurt oder ? Da musst du erst das Fahrzeug aufrüsten , das jetzt hier zu erkären , wäre schwachsinnig , also README LESEN !

    Damit sollte dein Problem eigentlich gelöst sein, denn in der Readme findest du alles dazu , wie man das Fahrzeug zum fahren bringt bzw wie man es aufrüstet.



    Gruß TrainFW

    Das Problem ist nicht nur bei U bahn Frankfurt sondern auch bei allen anderen Zügen

    Ich habe das Problem das ich mit meiner Tastatur nichts steuern kann. Ich drücke A und es passiert nichts das gleiche beiden Tasten: W, D, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9. Bei der Taste S macht Train Simulator bzw Steam einen Screenshot. Kann mir jemad helfen