Suche / Wünsche für Railworks

  • Ein paar meine Lieblingsloks sind schon in Arbeit.
    Ich habe paar Bilder in Facebook gesehen und auf Just Trains das der Taurus und die ÖBB UIC Wagen unterwegs sind, sowie BR 111 und n-Wagen wird von TTB überarbeitet.


    was ich mir Wünsche:
    BR 181 in alle Lackierung-
    Corail Wagen.
    TGV Pos.
    BR 628
    City Night Line mit Interior.
    BR 110
    und RailJet. ^^

  • Einmal editiert, zuletzt von michi85 () aus folgendem Grund: hy ihr Lieben ich wünsche mir den Railjet für den Railworks 3 könntet ihr mich informieren wenn der Railjet schon zum downloaden ist ?


  • Ich habe paar Bilder in Facebook gesehen und auf Just Trains das der Taurus und die ÖBB UIC Wagen unterwegs sind, sowie BR 111 und n-Wagen wird von TTB überarbeitet.


    Ich glaube, da bringst du einiges durcheinander. ^^
    Mit der Taurus sollen neue Eurofima Wagen kommen und vR baut die 111er nicht TTB, wäre mir neu, dass auch die an einer 111er arbeiten. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich wünsche mir!
    Von oben nach unten die absteigend die Wichtigsten dinge:
    1. Den ÖBB 5047 Triebwagen
    2. Die ÖBB 2067 Verschublok
    3. Die ÖBB 2070 Verschublok
    4. Die ÖBB City Shuttle Granitur mit Steuerwagen
    5. Die ÖBB Desiro 5022
    6. Die ÖBB 1067 Elektrohydraulische Verschublok
    7. Die Schnellzugdampfloks/Dampfrangierloks der Dr/Db wie die 01, 01.5, 01.10, 03, 03.10, 03.5,/94.10, 80, 89, 81, 82,

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Da gib ich dir voll Recht Andi_M!!
    Ich hab mir nur mal alles herausgeschrieben was ich sehr vermisse und dringend brauchen Würde.
    Aber ich binn ja noch ziemlich jung und geh mit sehr sehr viel Geduld in die ganze sage rein.
    Also hinsetzen, und mit dem Rollmterial Fahren wes es eh schon gibt.


    @ madison:
    Die Seite hab ich auch schon Mal gesehen.
    Weißt du ob das ein Fakebild ist, oder ob die Wirklich dann Schrauben??
    Ich weis ed nich!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Hallo


    ich habe eine Frage gibt so ein Programm wo man die Loks sowie die waggons erstellen kann für den Railworks ?


    MFG michi85 :)

  • oha, da studier am besten mal das Wiki hier und die Tutorials.
    An Loks kann man so einiges verändern .. manches (relativ) leicht, manches schwer, manches gar nicht.
    Je nachdem was man verändern will, braucht man auch sehr unterschiedliche Werkzeuge....


    Also gibts auf Deine Frage eigentlich keine Antwort ;)

  • Ich habe als Seifenblasentraum, dass die Leute bitte endlich etwas spezifischer fragen.
    Denn was soll man mit dieser Frage anfangen?

    ich möchte ein Lok etwas verändern wie kann ich es machen ?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Auf unpräzise Fragen kann man eben nur unpräzise antworten, also zB mit sowas wie: Indem du deinen Computer benutzt. ;)
    Oder man sagt gar nichts oder man fragt weiter nach.


    Aber gut, wie jemand fragt und wie man antworten kann, braucht jetzt nicht zum Thema hier werden.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Train 18


    Ich denke schon das man nach Zeichnungen vom Eisenbahn Magazin bauen kann, zumal es schwierig werden kann an Zeichnungen von so manchen Altloks z.b E 16 usw zu kommen.aber da kann dir einer unser Contentersteller was dazu Sagen.


    Wenn jetzt etwas zum Beispiel an einer Griffstange nicht passt aber du sie nur Anhand der Zeichnung gebaut hast, ist da glaube ich schon darüber weg zu sehen. Hauptsache der gesammteindruck Stimmt. Sonnst werden hir fast keine Modelle mehr erscheinen und erst recht keine Freewäre, weil der Aufwand an die ganzen benötigten Details zu groß ist, wohl den keiner eingeht. Zum Beispiel an eine E16 ranzukommen ist schon fast Unmöglich und dann auch noch Sounddateien zu erstellen weil die noch Fahrbar sein Muss.


    @all
    Wie Denkt ihr darüber?


    Gruß Kalle