Suche / Wünsche für Railworks

  • Falls nur unzureichendes Zeichnungsmaterial verfügbar ist, ist es halt erforderlich, ein Original aufzusuchen und ein paar stichhaltige Detailfotos zu machen. Fopix z.B. fuhr wegen der BR218 extra von NL nach Süddeutschland, auch wegen des Sounds. Da kommt man dann nicht drumrum.


    Alternativ kann man aber auch auf bestehende Modelle zurückgreifen (z.B. MSTS), holt sich vom Autor das Ok ab und motzt das Modell weiter auf, damit es zeitgemäß ist.


    Viele Wege führen nach Rom, aber ins blaue hinein ein Modell zu erstellen auf der Basis einiger schlechter Fotos aus dem Web und ein paar groben verpixelten Zeichnungen reicht wohl nicht, denke ich mal.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Eigenen Tunnel mit dem richtigen shader bauen. hier, Beitrag 87.
    Neue haben das, die alten nicht, geht halt erst seit dem TSX Update.
    Vermutlich wird das HASI-Update von RSC was bringen.
    Oder noch eine Lösung, mit der Suchfunktion gefunden:
    Übergangsweise wenns dunkel ist: Geduld und *teetrink* .
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo!!!


    Da ich nicht weiß wo ich es Themenmäßig schreiben soll, nutze ich halt mal diese Thread hier!!!


    Ich suche was bestimmtes und habe leider nur ein Bild. Kennt das jemand sofällig und weiß man auch wo ich es herbekomme, Payware oder Freeware??? usw.


    Danke schonmal vorab!!!


    Gruß Falko

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das was Du suchst das in der Mitte vom Bild, oder? Der Robel.
    Den gibts bei Railworks Austria so viel ich weiß im Downloadbereich, und vielleicht sogar hier.

  • Danke fürs raussuchen. Mein Internet ist heute wieder so langsam dass ich nur das nötigste mache.


    Ist allerdings wie Rolf schon sagte,noch für den alten Rail Simulator

    Hab ich das gesagt? ;)
    So viel ich weiß verbaut den zum Beispiel markusxy für seine S-Bahn Salzburg.

  • Häh wie jetzt du willst dich für deinen eigenen Beitrag bedanken

    neh, er wollte nur Danke sagen weil ihm hier (so schnell) wegen seiner Frage wegen dem Tunnellicht geholfen worden ist.


    Ich bin heilfroh das es diesen blöden Button hier im Forum nicht gibt und hoffe darauf das der auch nie eingeführt wird.


    Bisher gibts ja ("nur) folgende "smileys" für solche Fälle: :ilikeit: *super*
    Aber auch diese werden gerne genommen: *klatschen* *eiei* *jippy* *dhoch* :)

  • Danke für die Antworten!!!
    Nein den Robel such ich nicht, mir geht es um die Tram´s und die dazugehörige Strecke, hatte mal irgendwo noch 2-3 Bilder, aber die sind irgendwie verschollen gegangen!!!

    An Schreibfehlern tragen meine Finger die Verantortung, ich kann nix dafür!!!


    MfG Falko


    Railworks-Material: coming soon!!!

  • Nein den Robel such ich nicht, mir geht es um die Tram´s und die dazugehörige Strecke

    Gut, dann habe ich hier bei diesem Suchspiel verloren. Ich dachte Du meinst das Fahrzeug in der Mitte vom Bild, und nicht die ringsherum.
    Aber das mit den Straßenbahnen wurde ja inzwischen auch schon geklärt quasi.

  • Hallo,


    es geht nochmal um den Dankebutton,


    ich merke schon, der ist hier nicht willkommen.


    Diesen kann man dann aber direkt im Antwortschreiben reinsetzen und sich dadrin bedanken,


    braucht also nicht erst neu zu schreiben.


    Wenn dann noch ein paar Mails dazwischen sind, dann weiß keiner mehr wofür das war.


    Na egal, ihr wißt wenigstens was ich meine. :prost:


    lg Moskito

  • Hat eigentlich jemand schon mal eine Schachbretttafel gesehen?
    Bei allen Schild-Sets, die ich habe ist alles Mögliche dabei, aber keine solche Schachbretttafel.
    Zur Not repainte ich mir eine aus einem anderen Schild, aber schön wär's doch, wenn's sowas irgendwo schon gäbe.


    Vielen Dank

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Das machen wir morgen mit fertig, das bisschen Rollmaterial. ;) (neh Spaß beiseite, sonst bekomme ich noch paar auf den Deckel hier)
    Da werden sich die Rollmaterialbauer aber freuen.
    Von der BR 132... weiß ich das einer dran baut, und die 110/112 ist wohl auch schon irgendwie in Planung.