Hallo Prelli,
vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.
... Werde ich gleich einmal ausprobieren...
Hallo Prelli,
vielen Dank für diese hilfreiche Antwort.
... Werde ich gleich einmal ausprobieren...
Ich fänd die BR 643 und Br 146 gut
und vorallem mal eine Liste aller Züge und Strecken die es gibt, weil man langsam den Überblick verliert
Ich schlage vor, du benutzt mal die Forensuche und liest dich hier erst mal etwas ein...
146 ist in Arbeit, 185 zB. schon veröffentlicht (Link im Thread zu finden) Br146 v.2.0 Update von Author Giovanni Grasso Italia
146.1 wäre schön die fehlt noch.
Ich fänd die BR 643 und Br 146 gut
und vorallem mal eine Liste aller Züge und Strecken die es gibt, weil man langsam den Überblick verliert
Die BR643 wird hoffentlich bald veröffentlicht. Auf die warten andere und ich auch schon sehnsüchtig.
lg
Mein Wunsch wäre für RW:
BR 181.2
BR 140
BR 422
BR 425
Nachtzug und CityNightLine
und das man sich in den Passagierwagen sich frei bewegen kann.
Wenn das in RW gehen würde, wäre echt der Hammer.
Achja für Nachtfahrten wäre z.b. Funkelne Sterne auch ganz nett
Gruß Haxti
PS: Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.
hmm ..
City Night line Wagen gibts
Sterne am Himmel sind möglich, macht aber fast keiner.
Genau, Sterne hamma schon.
Der Streckenbauer muss sie nur einbauen.
Hi!
Ich suche die CS-Waggons (Schon mehrfach auf Screenshots gesehen) und die (S-Bahn?)-Dostos der ÖBB. Bei RW-Austria hab ich nichts gefunden..
das sind keine CS...das sind dänische wagen die umlakiert wurden :XD aber ehm.....da musst du mwoehrer fragen.
Doch - natürlich sind sie das. =CityShuttle
Jaja das sin meine CS!!
Ich hab auch die Richtigen Dostos nicht so komische Metronom Dinger
Sie haben die Lackierung der CS, aber der Wagenkasten entspricht nicht dem der CS Wagen die in Österreich rumfahren.
Die City Shuttle Wagen haben Tuersteuerung, und somit flache Tuergriffe in den Tueren versenkt und keine Tuerschnallen zum Oeffnen wie eine Haustuere.
Zudemm sind CityShuttle-Wagen Grossraumwagen und keine Abteilwagen.
Is halt nicht immer das drin was draufsteht.
Ich würd ja den ET445 sehr schön finden....Am besten passend dazu mit Strecke Cottbus-Berlin. Darauf passend am besten noch BR485 und BR480 für den S-Bahnteil xD
Mein Wunsch wäre mal eine Strecke Krefeld Gladbach Aachen!!!!