Ich bräuchte da schon Hilfe um die Assets zu finden. Übersteigt gerade meine Fähigkeit, weil es sehr oft zweideutige Aussagen gibt, oder Ergebnisse im Netz ( WWW )! Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. MFG Denny
fehlende Asset suche!
-
-
Also da scheinen ein paar DTG Assets zu fehlen, Hamburg - Lübeck, und Köln Koblenz stechen auf den ersten Blick heraus, vorhanden?
Wenn ja AP Dateien entpacken, damit RW Tools diese lesen kann. -
Geh mal auf Railsimulator.com, suche den Download und dann wirst du auf zwei Asset-Packs treffen. Diese musst du auch herunterladen, sonst geht nix.
-
Also @DennyW.
Um welche Strecke geht es denn? Ein paar Infos mehr und man kann dir besser helfen.
Dir wurde auch schon nahe gelegt mal die ReadMe zu lesen. Das würdest du hier alles jetzt umgehen wenn du mal die ReadMe gelesen hättest. Dafür ist diese schließlich da.
Da du dich, so scheint es, mit dem TS etwas überfordert fühlst, haben wir hier eine Wiki wo sehr nützliches drinnen steht.
Das hat nichts mit mangelnder Hilfsbereitschaft zu tun, eher damit, das man auch etwas Eigeninitiative mitbringen sollte wenn man Freeware installieren will, speziell beim TS. -
Wenn ja AP Dateien entpacken, damit RW Tools diese lesen kann.
Schamarn! schlicht und einfach mit 7zip ins ap schauen, Objekt drin , alles OK. Da liest mal wieder keiner die Wiki, da stehts unter RW-Tools FAQ wie RW-tools und ap sich verhalten.
Die ap-Geschichte macht man, bevor man Fehlteillisten veröffentlicht! -
-
Die Read Me hab ich gelesen! Mit ein Grund warum ich nicht wirklich hinter gekommen bin, wo es harkt! Aber ich suche und lese dies bezüglich einiges. Aber manche ist irre führen. Aber nun gut.
-
Dann erzähl mal wo es genau hängt?
-
Das auf Teilstücken der Strecke durch Linien gestört ist, wie man auf den Bildern sehen kann! Hier mal gefahren mit der Vr BR 101 Grafikkarte arbeitet ohne Probleme! Andere Spiele die grafisch viel aufwändiger sind, laufen ohne Probleme. Das Problem besteht nur auf Hamburg Hanover, egal welche Richtung gefahren wird.
-
-
Das auf Teilstücken der Strecke durch Linien gestört ist, wie man auf den Bildern sehen kann
Danke für die neue Information, die du zum Glück in noch keinen zwei anderen Threads gepostet hast.
-
-
Habe die Strecke im Steam Addon Shop erworben. Habe auch versucht die Strecke zu deinstallieren und eine Neuinstallation durch geführt, was aber keine Verbesserung brachte! Eher ist das Gegenteil auf der Strecke zu bemerken. Gefahren mit der Vr BR 101. Bilder sind in der Reihenfolge hoch geladen, wie es sich bemerkbar macht. Tritt fast immer hinter Hamburg Richtung Hanover auf
-
Mach am besten mal eine doppelte Steamüberprüfung. Damit dürfte die Strecke wieder im original Zustand sein.
Anschließend mal Hamburg Hannover Deluxe gemäß der read me installieren. Wenn du irgendwo nicht klar kommst, lieber mal hier fragen bevor nachher nochmal sowas wie jetzt passiert. -
Danke für die mal freundliche und hilfreiche Antwort!! Ich werde auch dieses versuchen und vom Ergebnis dann berichten. Danke !!!1. Überprüfung ergab 311 Dateien fehlerhaft und erneuert!