Bei vielen anderen spielen gibt es auch oft kostenlose Erweiterungen (ETS2, ATS, Omsi2...)
[DTG/TSW] BR155 - ab 25. April
-
- erhältlich
- TSW
- TrainMax
- Geschlossen
-
-
Die Spielergemeinde bei ETS/ATS ist ja auch viel viel größer. Und Omsi hat halt 4 Freeware Projekte auch auf Steam.
-
(..) auch wieder Kostenpflichtig... Schade, dass nicht wenigstens ab und an eine kostenlose Erweiterung erscheint.
Wow.
-
Bei vielen anderen spielen gibt es auch oft kostenlose Erweiterungen (ETS2, ATS, Omsi2...)
Dann bau uns doch welche, wenn der Editor kommt
-
Ne ich meine nicht von der Community, sondern von den Entwicklern wie z.b die LKW´s, die sie bis jetzt immer kostenlos zu verfügung gestellt haben
-
-
Möchtest du auch etwas, was sehr viel arbeit war kostenlos hergeben?
-
Naja, 14€ bringen hier jetzt sicher keinen in die Privatinsolvenz, von daher wer´s haben will soll`s kaufen, wer drauf verzichten kann lässt es bleiben, Diskussion erledigt, Danke
-
Ich freue mich auf die Erweiterung. Ich bin mal gespannt wie das Lenkrad animiert sein wird. Sieht auf jedenfall von den Bildern her sehr gut aus.
-
@zneumak
Du kannst den TS oder TSW nicht mit ETS 2 vergleichen ... SCS ist eine Spieleschmiede nicht im teuren "England", wo die Lebenserhaltungskosten recht hoch sind. DTG hingegen ist eine englische Spieleschmiede, und der TS bzw TSW eher ein Randprodukt, da nun wirklich nicht viele Eisenbahn als Hobby haben, besonders nicht sooo viele in der Digitalen Welt. Noch weniger mit selber fahren. Wenn dann bauen die sich über EEP oder Transport Fever eher eigene "Modelbahnstrecken" und da wirst du auch kostenlose Mods und Add ons finden. Die müssen weniger intrigieren, wie eine PZB, LZB, Sifa oder Magnete auf der Strecke. Da muss man sich nicht mit Bahninternen Wissen rum schlagen. Daher brauchen die eher das Geld um die kleine Spieleschmiede über Wasser zu halten. Daher wirst du gerade hier kaum kostenloses finden. Und gerade im TSW, der kein Editor hat und keine Modder Community, die ohne Editor nichts bauen können, wird es da nichts kostenloses geben.SCS fahren weit mehr Leute und die finanzieren sich halt anders, haben ja auch andere Spiele sparten... Zumal SCS damals mit 18 Wheels of Steel Reihe angefangen, in den Ende der 90er, Anfang 2000... DTG ist erst mit dem Kauf von Rail Simulator zu diesem Zweig gekommen... Kuju hat ja seit dem nichts mehr hergestellt an Bahnsimulatoren. Der Absatzmarkt ist wesentlich geringer. Und hier geht es um reale Nachbauten von Bahnhöfen und nicht 1:32 Maßstab ... da liegen ganz andere Werte drinnen. Ansonsten musst du fragen, ob die einen Euro Train Simulator raus bringen... Wann und wie viele Loks mit original Namen auftauchen, bzw ob DB Fahrzeuge oder nicht, das müsste man dann sehen... Aber dann fährst du auch eher eine fiktive Strecke in Maßstab 1:32 (oder welchen Maßstab die auch immer genommen haben) ...
-
Eine Anmerkung dazu noch. Dann beenden wir mal wirklich das Thema. Denkt mal an die Reisekosten von DTG zu den Strecken. SCS hat sowas nicht, bzw. nicht in so einem Umfang.
-
-
-
Schon wieder eine neue Lok für den TSW, läuft der Deutsche Markt wohl so gut
...oder so schlecht, das mit Masse statt Klasse Geld verdient werden muss.
-
Zur Lok kann ich nur sagen :,, schön das sie kommt ''. Aber ich hoffe doch noch auf eine anständige Rangierlok wie die BR294 die ja irgendwann irgendwie irgendwo im Stream geschrieben stande.. Naja nichts desto trotz freue mich auf neues deutsches Kontent
Liebe Grüße, aus irgendein Kaff das in 60 km Umkreis von Hannover befindet.
-
Solange man nicht selber die Loks nach Lust und Laune nutzen kann ist das meiste was kommt rausgeschmissenes Geld. So genannter Geldbrand.
Tun ja bald so, als wenn sie Bahnausbildungsbetriebsstätte wären..Unfortunately, no type of logical programming by DTG. In the first 4 months of the year, only German add-ons. Personally I'm happy because I only buy German Add-ons, but certainly those who are American or English will be a little disappointed. When one tries to talk about the editor it is stopped immediately. DTG is like a mule, it goes on its road and nothing changes its mind.
-
Sieht nach 25. April aus
-
-
Wahrscheinlich dann noch vor Ostern um Ostern mitzunehmen.
-
Dann hätte DTG wahrscheinlich schon den Releasetermin angekündigt
-
Ich würde auch sagen dass es am 25.April noch kommt: 1. Wegen dem Kommentar auf Instagramm 2. Sie schrieben im Artikel gefühlt 5 mal „...is comming very soon to...“
-
Ich freu mich schon.
Ob da wieder ne Press 155 dabei ist? -
Hast du bisher bei TSW schon mal eine Lackierung ausser der Standard gesehen? Ich nicht.
-