Die SIFA Taste reagiert nicht. Ich habe die ENTER Taste ausgewählt, aber nichts reagiert. Dann habe ich die Original Q-Taste wieder gespeichert, das gleiche Ergebnis. Nichts funktioniert. Was mache ich falsch, oder wo liegt der Fehler?
SIFA Taste
-
- TSW
- manku
-
-
Der Fehler ist die nicht ausreichende Beschreibung Deines Problems. Entschuldigung, aber wer soll denn jetzt wissen worum es hier geht und was Du wo gespeichert und ausgewählt hast. Bitte mit den notwendigen Informationen ergänzen.
Edit - OK geht um TSW, da kann ich leider auch mit Informationen nicht weiterhelfen -
Mal mit Steam die Daten überprüft oder die TSW Einstellungen zurückgesetzt?
-
Die sifa an sich kann man im tsw nicht unbelegen. Hab ich denen aber damals als Rappit Transit raus genommen ist schon gemeldet. Scheint dort niemanden zu interessieren. Sifa ist leider immer auf Q.
-
Die sifa an sich kann man im tsw nicht unbelegen.
Klar kann man das ! (Siehe Screen)
-
-
AWS ist nicht Sifa. Das dache ich anfangs auch, aber ist es nicht. SIfa ist Sifa. Da hat DTG mist gebaut. Versuch mal die Sifa mit Space zurück zu setzen. Wird nicht funktionieren.
-
-
Weder bei Leuten die ich kenne funktioniert es, noch bei mir. Wenn ich die AWS umlege funktioniert die Sifa immernoch mit der alten Taste.
-
Du sollst ja auch nicht AWS umlegen sondern DSD.
Mein Edit oben kam erst nach deiner Antwort, die hab ich eben erst gesehen.
-
DSD ---> "Leertaste"
AWS --> "Q" -
-
Alles gut und schön..
ich möchte SIFA und PZB ausschalten! Wie geht das denn ? -
ganz einfach : Handbuch des betreffenden Fahrzeuges lesen.
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.