Beiträge von Siggi

    Hallo...……..danke Euch.
    Ja welche Add Ons………… da ist das von Steam "ÖBB Cityjet 4744" Der Fahrtrichtungshebel lässt sich nicht bedienen und somit fährt der Heuler nicht.
    dto "Allgäubahn - da lässt sich keine Fahrstufe eistellen....das Dingen zappelt immer bei 58% und die Bremse bei 20%
    (kann aber auch sein, ich mache da was falsch und würde mich über`n Tipp freuen. Bin ja noch neu!)

    Ich habe dieses Add On vor ein paar Tagen gekauft. Aber leider lässt sich dieser "flotte" Zug nicht in Gang setzen! …. weil, es lässt sich keine Fahrtrichtung einschalten!!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Steam das Add On ÖBB Cityjet gekauft. Es wurde auch installiert. Leider kann ich da nicht darauf zugreifen zum spielen. Es wird angezeigt das es installiert wurde (unter Zusatzinhalte DLC)
    Was muss ich tun, damit ich das ins Hauptmenü zum Spielen bekomme?


    Das Problem hat sich gelöst, das Add On wurde bei der Semmeringbahn integriert. Aber geholfen hat es wenig. Der Fahrtrichtungswender beim ÖBB 4744 lässt sich nicht betätigen und somit bewegt er sich keinen Meter.
    Hat jemand eine Idee ?