Nach rund 5 Monaten hab ich auch mal wieder TS gestartet.
(Update für die KBB 650 kommt bald, Versprochen!)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Wirklich eine schöne Streckenerweiterung, hier kann man wirklich sehen was im TS alles möglich ist
Interregio nach Saarbrücken bespannt mit einer Baureihe 110.
-
Bin zur Zeit irgendwie gerne in den USA unterwegs zur Abwechlung, hier Feather River Canyon, wie ich finde eine wunderschöne Strecke
-
-
Heute Mal einen Holzzug nach Bad Rinckenburg gebracht.
-
-
Quietschie
-
-
RB Bad Rinckenburg - Hoch Merzburg
-
Wenn die 421er nicht mehr wollen, dann muss 482 009 ran an den DGS 48620 (Sierre - Göttingen Gbf)!
Vorher musste die Lok aber erst auf denn Ablaufberg, um von dort aus über die Karussellkurve an den Zug zu rangieren. Ein bekannter hätte gesagt, die Lok stünde auf dem Ablaufberg wie "ein Affe aufm Schleifstein".^^
-
-
-
Vr DB E03 Nach Rinckenstadt
-
-
-
Der neue Bergland-Express verbindet Mo-Fr die kleinen Eisenbahnknoten Altenburg mit Hoch Merzburg über Köblitz und Bad Rinckenburg.
-
-
-
Hier mal Bilder von der richtigen Eisenbahn !! Sonderzüge aus Chemnitz-Hilbersdorf in Freiberg , da wo auch viele Repaintwagen von mir zu sehen sind.
Wolle
-
Ein bisschen IKB
-
Fünf-Wagen-Dostopark plus Lok passt perfekt vor die Merzburger Scheibe.
-
Gerade auch mal gekauft.
-
Ab und zu hat man dann doch noch mal ein bisschen Zeit weiterzuwerkeln. Martin Luther auf Durchfahrt in Dachau Bahnhof - Rohbau. Auch die 100kmh S-Bahn Weiche bei Herbertshausen hat wie in der Realität ihre Überhöhung - ist in beiden Stellungen ruckelfrei befahrbar.
-