weitere Testfahrten Bilder der DB 50er zum großteil in schwarz/weiß, inkl. Gruppenbilder im Bw Lengerich Hohne mit allen Dampfern vom Niclas
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Unterwegs auf Nürnberg-Regensburg Railuxe.
-
Willkommen in den 50er
-
-
-
-
Schaut gut aus rrpiti.
..danke .ist halt nur Fantasie und Vorfreude auf Weihnachten (..bald noch mehr Weihnachtslok/Wagen )-aber deine 111 Rail Adventure gefällt mir auch besonders gut-gruss rrpiti
-
Mal wieder IC fahren...
-
IC2 (DTG)
Gruß
Rene´
-
Eigentlich steht mein TS auf dem Abstellgleis, aber wenn AP den Powerhouse Thursday ausruft, muss er mal wieder angeschmissen werden.
-
R Tirano - Mit dem Allegra von Poschiavo ins Tal
Auch wieder eine Schweizer Eisenbahnstrecke zum Träumen - Die Schweizer haben es halt echt drauf
-
-
-
IC2 DTG + BR187 RSSLO
Das Weiß der BR187 müßte man nur an die IC2 Wagen von DTG anpassen (siehe Foto), würdest Du @Elena da vielleicht was machen?
Und die Geschwindigkeit müßte noch auf 160kmh angepasst werden bei der BR187 RSSLO!
Der IC2 von DTG gefällt mir um Welten besser, als der von RailTraction.Gruß
Rene´
-
Das langweilige Tagebuch einer Fahrplanerstellerin.
Wip Güterhobel Szenario auf Nürnberg-Regensburg Railuxe.
Die Lok-Repaints kommen von @2fast4yooou. -
Bernina Line
Gruß
Rene´
-
Mit der RhB ABe 8/12 über die Bernina Linie
-
-
-
Guten Tag,
wie vielleicht einige die auch im RWA Forum aktiv sind wissen, arbeite ich derzeit an einer Österreichischen Strecke. Um genau zu sein an der KBS 600 welche von Bruck an der Mur über Leoben, Unzmarkt, St. Veit a d Glan bis nach Klagenfurt und Villach verläuft. Gerade ist der Abschnitt Bruck a d Mur Fbf - Unzmarkt in arbeit, welcher vielleicht sogar dieses Jahr noch fertig wird.
Es folgen ein paar Bilder der Strecke. -
-
-
Wird kühler am Wochenende....also ab in den Süden
-