Jetzt erstmal zurück nach Hause, bevor es dunkel wird..
Auf dem Weg sichtete ich eine 145 mit Dostos und meinen grünen ICE, der mich dann zu meinem Bett bringen wird.
Jetzt erstmal zurück nach Hause, bevor es dunkel wird..
Auf dem Weg sichtete ich eine 145 mit Dostos und meinen grünen ICE, der mich dann zu meinem Bett bringen wird.
..schmalspuriges _gruss rrpiti
Mittenwaldbahn Innsbruck-Garmisch Deluxe. War ein wenig bei Kaltenbrunn wandern.
Da bekommt der Spruch "Dringlicher Hilfszug" eine ganz neue Bedeutung
DB Systemtechnik führt derzeit Messfahrten mit einem Wittenberger durch
Wo is'n da der Gerätewagen?
Keine Ahnung ob der Ekol dort in der Realität fährt aber hier ist dieser in Hausach auf dem Weg nach Singen
Oberpfalz,
altes Haus in Untersteinbach, daneben liegt ein Wasserüberlauf (für ehemaligen Mühlenbetrieb) genau neben der Bahnstrecke (erst einmal als Blender-Modell)
Auch mal wieder am Rhein unterwegs ..
Neben den Arbeiten an Berlin - Leipzig remasterd war ich noch mal auf dem Berniapass unterwegs.
So, der Überlauf ist auch an seinem Ort....
auf zum nächsten Gebäude.
Danke
DGS 52602 Dingolfing -> Bremerhaven Kaiserhafen, aufgrund eines umleitungsbedingten Richtungswechsels in Regensburg (planmäßig von Ingolstadt direkt nach Würzburg, in der Simulation Ingolstadt -> Regensburg (Kopf) -> Nürnberg -> Würzburg) mit der eigentlich als Wagenlok geplanten 1144 258 an der Spitze, welche nach Fristarbeiten in ihr Einsatzgebiet (die Mercedes-Züge von Bremen Sebaldsbrück nach Bremerhaven) zurückkehrt.
Big Boy is Back _gruss rrpiti
Eilzug nach Kempten
Gruß
Rene´
Mal das Soundupdate von @Gainmaster angetestet...großartig..vielen Dank
Die Lok hat mir schon immer Spaß bereitet, aber jetzt noch mehr!
Das Update für Köln-Koblenz fügt dem ganzen schon wieder etwas Leben hinzu