ÖBB 4020 Südbahn ![]()
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
IC nach Konstanz

Gruß

Rene´
-
"GB 62744" von @Amisia auf Konstanz Villingen, auch so ein schönes Zungenschnaltzerszenario.... Ich habe für mich der Zuglok BR 187 von RSSLO das klasse Repaint der HSL von @AC3LM verpasst. Außerdem sind wieder jede Menge Repaints von Rail Designs & Friend, @sven77, @fan, @ice und @Charmed-Life unterwegs. Nicht zu vergessen das Scriptupdate von @Rival und das Soundupdated von @engine2, uff, ich denke ich hab jetzt alle....
Gruß Jörg.
-
Meine Fotografen waren wieder auf der Jagt, nach dem RE 4716 nach Karlsruhe HBF > Abfahrt 11:40 Uhr in Konstanz HBF von Gleis 1a
-
..noch kräftig WIP, markantes Gebäude in Wernberg-Köblitz
-
-
BR 232 duo Stahl für Sylt Husum nach Westerland.
-
Ich denke ich bin damit fertig ...
-
Impessionen einer super Aufgabe https://rail-sim.de/forum/wsif…-Autoteile-Express-Teil-3 von @luckygod auf der genial umgesetzten Schwarzwaldbahn.

Trip
-
Neue Paint's bei mir in Arbeit, BR 151 in Blau-Beige die evtl. als Bonuspack für das TTB 151 PlusPack kommt. (WiP ! Aber mom. alles noch offen ob und wann die kommen)

-
-
-
RB91 nach Hagen HBF auf Ha-Si V3

-
-
Heute ein wenig Misch-Masch

1) Inspiriert durch ein Youtube-Video eine Dampfsonderfahrt der Eisenbahnfreunde Zollernbahn an Ostern
2) Fortsetzung eines weiteren Konstanz-Villingen Szenarios in Richtung Hausach -
BR 103 IR
-
Neulich auf der Schwarzwaldbahn

-
-
Wieder mal ein bisschen Berg- und Talbahn mit dem Gotthard Panorama Express. Und das alles ohne OOM's

-
-
-
Ein weiteres mal, Berlin - Leipzig remastered. Work in Progress.
-
#nasischi

-