V100 Farbkreis in Bremen Hbf. RAM Auslastung ~5,5 GB.
Edit: Verdammt, der Beitrag sollte eigentlich in den Screenshot Thead. Ging gestern wohl doch zu lange... ![]()
![]()
V100 Farbkreis in Bremen Hbf. RAM Auslastung ~5,5 GB.
Edit: Verdammt, der Beitrag sollte eigentlich in den Screenshot Thead. Ging gestern wohl doch zu lange... ![]()
![]()
..auch ein repaint
_gruss rrpiti
(ps noch nicht ganz fertig-blaue Hupe
)
edit-neue Bilder- dem Vorbild etwas angenähert aber Farbton noch nicht ganz getroffen
Durch's Gestrüpp...
...sorry
falsches Foto oben eingefügt-gruss rrpiti
ah ja
das ändere ich dann später_gruss rrpiti
Servus,
..auch ein repaint
_gruss rrpiti
(ps noch nicht ganz fertig-blaue Hupe)
Und das DB Logo seitlich ist noch nicht ganz richtig. ![]()
Netter V100 Bilderreigen hier im Thread.
lg, milchi
danke für die hinweise -mein Beitrag sollte ja eigentlich kein Suchbild sein
-aber scheinbar werde ich alt
-sehe nicht mehr alles -danke -gruss rrpiti
Unterwegs auf der Karawendel Bahn. 
Parallefahrt auf der Thrandter Rampe
Die wunderschöne alte E50 028 kämpft sich durchs Schmuddelwetter nach Konstanz ![]()
V10C ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Test Test Test...
The old German RailRoads Bn, Bn and BDnrzf car's refited with the last EL set of the *same* stuff. They use the TTB sounds. Now, all the scenarios I own (and any scenario I will install) will automatically be upgraded.
I still have to tweak the darkness of the windows. The upgraded stuff takes 16.6 MB vs 10.6 MB for original so it's nice and AI friendly.
PS : It takes me 4 hours to get the set fully working (including right numbering on side) with massive .GeoPcDx and .bin editing and some textures adjustment (to display RE Reginal Express by default). Mit dieser Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Die Österreicherin..2043
Zu dieser Zeit schufen Verlage Fenster, die von außen und innen verwittert und abgedunkelt waren. Es war viel realistischer.