Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Porsche in Ingolstadt bei Audi zu Besuch
-
@Giaramses Wiedererkennungswert ist schonmal da, sowohl von der Lok als auch von Ingolstadt
Soviel zum Thema "passende" Einstiegshöhe. -
Soooo. Dann kann ich jetzt auch endlich mal den HKX vom guten @Trainsa fahren. Allerdings musste ich den Flirt 3 austauschen, da der TS mir trotz frischer Installation die Meldung ausspuckt, dass die Lizenz vom Flirt 3 nicht klappt. Schade Naja immerhin klappt es wenigstens so! Klasse Szenario!
-
da der TS mir trotz frischer Installation die Meldung ausspuckt, dass die Lizenz vom Flirt 3 nicht klappt
Lad dir DIESEN LIZENZPATCH runter und schon klappt das.
-
-
Eisenbahn in Osteuropa
-
@Vectronfan, hast du auch -> den <- hier verwendet?
Edit: Der Rentner ( @Amisia ) war in seinem Rollator schneller
-
-
Bad Homburg, Vorher - Nachher
-
Beim rauslassen vom 17028 erstmal die schicken LED Lichter begutachten. Anschließend mit dem 40042 im Gleiswechsel Betrieb zwischen Basel Bad und Haltingen am 17028 wieder vorbei.
WIP:
Lineas, DGS 40042 Milano Smistamento - Zeebrugge Ramskapelle. -
-
-
Sonderzug in Frankfurt
-
Coilzug nach Dillenburg
-
ICE...
-
@Charmed-Life wenn ich das richtig sehe, ist das der ICE 1 von TTB, oder?
Gibt es da ein Update dass der Fahrbar ist?Zum Bild:
Danke dem Lizenz-Patch nun auch mit Flirt 3. Danke nochmal an @Amisia und @SenteX -
-
@Vectronfan ja ist der TTB. Nein es gibt kein Update da VR es nicht möchte, bleibt er privat.
Das Bild ist bearbeitet... Dach so wie es sein sollte
-
RE 79334 (RE16) nach Au (Sieg) (2002) Teil 1 von @TrainFW, hier kurz hinter Plettenberg. Vielen Dank für das schöne Szenario!
@Charmed-Life wirklich schade, dass sich vR anscheinend sogar gegen das Hochladen einer entsprechenden "Umbau-Anleitung" sperrt...
-
-
@xxmichaelxx327 eine Anleitung ist auch von VR "nicht erlaubt" was aber rein rechtlich grober Unfug ist. Eine Anleitung könnte jeder veröffentlichen da man damit ein eigenes Werk erschafft ohne Daten weiter zu geben. Sowas müsste der Entwickler Zähne knirschend hinnehmen.
Um des Friedens Willen nehme ich davon Abstand, abgesehen von der Komplexität was eine hohe Fehlerquote beim reproduzieren mit sich bringen würde. Den Support will ich mir und keinen anderen zumuten.
Das ist nicht mal so eben gemacht.Von daher entweder oder... NICHT
-
146 239 unterwegs auf der Schwarzwaldbahn
-