v100/120
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
RE3 auf dem Weg nach Dresden inkl. Abkühlung

-
Dauert nicht mehr lang, dann könnt Ihr mit der Kiste auch Containerzüge im Hamburger Hafen rangieren oder Bauzüge fahren oder oder oder ....
Besteht eigentlich Interesse an einer Variante als Mittelweserbahn?
-
Wie man vielleicht schon länger auf meinem Profilbild sehen konnte, wird nun gerade ausgestaltet und Fertig gemacht.
Gemeint ist DPE 384 Aachen-Basel, der am 20.06.2019 Fridays-for-Future Demonstranten nach Basel gebracht hatte für eine Massendemo. Insgesamt nahmen an diesem Tag 65.000 Menschen teil, viele auch aus anderen Teilen des Nachbarlandes Deutschland. Bunt war die Würfelung der Wagen, jedoch habe ich die Zuglok von 1042 auf 1142 wegen des Tachoklickens geändert, sonst hält man die 55 Minuten Fahrt kaum aus^^Wegen einer Weichenstörung musste auch noch der Umweg über den Rbf genommen werden.
-
-
Schönes Szenario "Schiebebetrieb Nordrampe" von @frankfurtbahn auf der Gotthard Strecke. Wieder diverses Rollmaterial getauscht........, und auffe aufn Berg.....
Gruß Jörg.
-
Die Vegetation ist wirklich der Hammer, wer auch immer die Strecke ohne das Update fährt ist selber Schuld.
ICE887 nach Wiesbaden Hbf auf dem Teilstück Hamburg Hbf - Hannover Hbf, das macht die Vorfreude auf das baldige Update des ICE4 noch größer.
-
Im Auftrag von @Perotinus mal sein Metronom Repaint für die 146.0 getestet und dabei gleich mal mein etwas älteres Szenario "ME82107" auf Stand gebracht.
Repaint + Szenario von mir + Szenario von Perotinus wird hier im Forum hochgeladen werden nach Freigabe durch @Influenzo
Gruß TrainFW -
Nachdem der TS nun endlich mal mitgespielt hat, konnte ich den Teil bis Hemelingen auch fertigstellen

-
Es dampft und zischt an der Lenne

-
-
Lineas DGS 40042, Milano Smistamento-Zeebrugge Ramskapelle.
Lok passt schonmal, nur die Ladung scheint unterwegs verloren gegangen zusein. Kommt alles nach und nach

-
-
DGV nach Haltingen, wundershönes Scenario!!

-
Oberpfalz geht natürlich auch modern.......
Die Press ist da öfter unterwegs. -
Mein Gott... Walter (Teil 1) und der RE 4126 nach Mannheim

-
-
-
Dank @SuperRitschie habe ich das Soundupdate für den ICE-T auch mal entdeckt.
Im Vergleich zum Standard Sound - absolut Top!
Also eine Testfahrt mit einem Szenario von @PasTrain als ICE23 nach Koblenz.
Kleine Kritik: Auch wenn der Zug früh morgens fährt, können die Ansagen ruhig mit mehr Motivation gesprochen werden
Man könnte ja meinen der ZuB leidet an schweren Depressionen
Sonst aber schönes Szenario
-
-
Eisenbahnromantik

-
EVB Logistik

Gruß

Rene´
-