Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
01 519 mit dem Leerreisezug von Lengerich nach Nienburg. Aufgabe noch WiP, es fehlen noch die letzten Ansagen für diese Aufgabe und es müssen noch Kleinigkeiten überarbeitet werden
-
Swinemunde Bahnhof
-
Einmal Kerosin nach Zürich bringen.
-
Mit einem neuem Monitor macht es gleich viel mehr Spaß
-
-
Weiter geht es im Bergland
Der Strecke ins Böhmische Hosvenn geht es zum Glück besser als der Rinketalbahn
Noch Fährt DB die Züge bald übernimmt die private Böhmerwaldbahn mit 650ern
Schon für den neuen Betreiber würde am Wildauer Freibad ein Haltepunkt errichtet
Einer der Letzten DB Züge erreicht Hosvenn, wenigstens bleit diese Strecke weiter in Nutzung
Gruß aus der RBD Erfurt
Felix -
Ein wenig im Ausland unterwegs
-
-
Nach Freischaltung im Downloadbereich zu finden : "RB 22 am Morgen nach Rannstadt Hbf"
Gruß TrainFW -
Hay liebe TS Gemeinde
Heute mal unterwechs mit Umlauf RB 5450 nach Garmisch Partenkirchen
via Mü - Pasing, Weilheim ( Oberbay.), Huglfing, Uffing am Staffelsee, Murnau, Eschenlohe, Oberau, -
-
-
@Werdenfelsbahn Dass Du "Hugelfing" statt "Huglfing" schreibst, schmeckt mir nicht.
Was jedoch schmeckt, ist Lokomotion's "BigMac"-Stahlzug gen Italien, welcher höchst selten via Werdenfels umgeleitet wird. Das "Bayerische Zebra" 185 663 müht sich hier, bereits in Österreich, über die Alternativroute.
LG
-
Er rollt nun endlich
-
Einfach traumhaft die Lok. Echt gelungenes Teil .
Erstes Capview Update ist auch schon so gut wie fertig und wird mit dem Szenario mitgeliefert. Evtl kommt noch für das EbuLa ein Hintergrundbild.
-
@ice ja aufgefallen schon lange. Gemacht habe ich aber noch nix dagegen. Ich vermute beim rechten Frontscheinwerfer ist im Alphakanal einfach mehr Glanz als die anderen haben. Dadurch wird es aufgehellt.
Und das Rotlicht... hmmm das scheint ja auch obwohl das Licht aus ist. Evl. mal die Licht-Marker entfernen so das nur noch die Textur dargestellt wird.
Ist ja auch nur auf der "Front" die andere Seite ist normal. -
-
-
Mir reichts für heute.
Alles noch WIP...
-
Berlin Hbf-Seddin (Aerosoft Railyard Seddin)
-
Mit der Gelben durch's Grüne. "Kleiner Güterdienst" von @Alecta, Spielerzug durch einen Kranzugzug nebst ein paar Res676 von TTB getauscht. Gezogen von 2 BR204, 203 Netzt Instandhaltung, mit dem klasse Repaint von Rail Designs & Friends auf der ebenso klasse gemachten Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus......
Gruß Jörg.
-
-