Mal mit meinem neuen 628.4 durch die Gegend gefahren, der hat mir seit langem in der Sammlung gefehlt. Die Strecke ist zwar hässlich, aber wollte sie mal wieder fahren
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Eine Aufgabe auf Konstanz Villingen mit KLV 55634 von Singen nach Kaiserslautern
-
-
-
-
-
Warten auf vRs "Altrote" bzw "blbe" 218 - Ludmilla in der Wendezeit vor Ersatzzug Regensburg - Reichenbach im Naabtal in der Oberpfalz
-
"RE 4729 - Schwarzwald Express" von @Lele271103 auf der herbstlichen Konstanz - Villingen Strecke mit den Repaints von @Giaramses Teil 1, schönes Szenario.......
Gruß Jörg.
-
-
Als die Welt noch in Ordnung war (RE 5 nach Wesel)
-
-
@Werdenfelsbahn Also wie ich das sehe stammt diese 111 aber nicht aus deiner "Repaint Werkstatt". Wär vielleicht ganz gut mal den Ersteller @Winpit zu erwähnen, dem wir den Repaint zu verdanken haben.
-
-
E320 waiting to depart as 10:13 Eurostar 9019 Paris-Nord - London St. Pancras.
-
Mal was aus Österreich.
-
"RE 4729 - Schwarzwald Express" die Zweite von @Lele271103 auf der herbstlichen Konstanz - Villingen Strecke mit den Repaints von @Giaramses .....
Gruß Jörg.
-
-
Unterwegs mit der BR146.2 auf Freiburg-Basel
-
Ein spät Abendlicher IC auf den Weg nach Lindau
-
RE Richtung Koblenz, echt Klasse Szenario
-
ICE583 nach München
-
Heute mal aushilfsweise ein Foto. Anders lässt sich der Bildschirminhalt und das Rundinstrument zusammen auch nicht einfangen.
Nach längerer Zeit habe ich ein Update gemacht (der PC ist fast immer offline) und danach hat zwar "Strg-S" im Spiel wie immer ausgelöst, aber die Bilder waren auf der Festplatte nicht zu finden. Ein weiteres Problem ist das Licht. Morgen muss ich mal schauen, ob jetzt überall der Hauptscheinwerfer dunkel bleibt oder ob dies nur bei meiner neuen Strecke Soldier Summit der Fall ist. Der Lichtkegel ist aber vorhanden.
-