Kaputter StW? Kein Problem
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Neue Texturen braucht das Land..
-
Gas für München
Gruß
Rene´
-
Mal was fiktives aus England
-
-
-
DB BR 218 mit 20 Zacns
-
@FabiaLP
Dann solltest du die Bilder, die du von Führerständen des Karlsruher Steuerwagens hast, an Ulf senden, dann kann er das ggf. evtl. noch ändern. Das Problem ist eben das gerade die Karlsruher Steuerwagen alle anders aussahen und teilweise anders umgebaut sind. Je nach Quelle, kann es durchaus auch ein Exot gewesen sein. Ich weiß nicht wo Ulf die Daten her hat, aber denke der wird die danach auch erstellt haben... -
-
-
spontaner Test, noch schwer w.i.p.
Die Lok bekommt in der Mitte ein LED Spitzenlicht... -
-
-
DB BR 102 Railion Logistics von Hannover Nord nach Maschen
-
-
-
Fahrrad RE nach Lindau (Szenario ist im Allgäubahn-Update enthalten) - Bilderteil 1.
Fazit: Geile Strecke, tolle Lok! -
-
50 3655 am Haltepunkt Ibbenbüren Aasee auf der TWE Strecke
-
@Benjamin78468
Gibt es den Haltepunkt Ibbenbüren Ost eigentlich noch. Da stand so ein kleines TWE-Gebäude (zumindestens, als ich zur Schule gegangen bin).Alibi-Bild
-
@bernd_NdeM nein da sind nur noch 2 Gleise von der TWE ggf. zum Umsetzen mal, mehr ist da nicht mehr
Auf dem Bild kann man ein Teil von Ibbenbüren Ost noch sehen vom DB Bahnhof aus kommend -
das kenne ich noch halbwegs, links lag die Nike und hinter der Kurve die Ladegleise. Ich glaube, das eine Nike-Gleis über die Laggenbecker Straße gibt es noch, da da das Umspannwerk geblieben ist. (Die Nike war ein Kohlekraftwerk). Rechts das Gleis führte zum Endpunkt der TWE, Ibbenbüren Ost.
Alibi-Bild
-
-