IRE nach Oberstdorf, leider sieht der Himmel sch***e aus
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/e2/10579-e2427f82b3362c922a17ee63fd3866a919bf5b72.png)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Mal an der ZZA bissel rumgespielt
Und die Ziele Freiburg Hbf und Neustadt Schwarzwald gefunden
-
"[SWX] Mit Schwung an den See" von @SÜWEX mir der BR612 nebst dem Modepack von @malexLP100 auf der einfach genial gewordenen Allgäubahn Regenerated v1.0 von @Amisia und den Jungs Die Ihn dabei unterstützt haben, ganz großes Kino......
Gruß Jörg.
-
2 Tage nur am der Front gebastelt...
-
Noch mehr South Western Main LIne, nach ein paar Fahrten mit (auf AP getauschten) 444 bzw 450 muss ich wirklich sagen, gefällt mir wirklich gut. Wetter ist auch AP. So langsam bildet sich jedenfalls ein guter erster Eindruck. Schwerpunkt der Bilder soll vor allem Vegetation sein und die ist echt richtig gelungen.
-
-
-
-
Noch bisschen Diesel abfackeln bevor ich die Pinsel auspacke.
So langsam bin ich wirklich zufrieden und der Frust weicht der Lust. Dabei geht es mir vorrangig darum, die Lok in den richtigen Formen und Proportionen wirken zu lassen.
Bei der normalen sind Schatten wo keiner hingehört und die verzerren die Proportionen enorm. -
-
G6 mit kurzem gemischten Nahgüterzüg, Strecke sollte bekannt sein
-
-
@BR650/001 beinhaltet dein "Update" der ZZA dann auch SWB und Rheintal? Wenn ja wäre richtig geil! Jedenfalls sieht es schon mal richtig schick aus Kollege!
-
RegionalExpress nach Kempten
Gruß
Rene´
-
Auf Münster-Bremen unterwegs...
@187086 woher hast du diese geilen P6O Aufliegerwagen?
-
-
-
-
Es Dieselt!
Gruß
Rene´
-
Hallo @Gainmaster, wie hast Du es denn geschafft bei Deinen letzten Bildern, Regionalexpress nach Kempten", das AP Wetter zu implementieren? Ich habe da so meine liebe Not mit der Allgäubahn regenerated.
Gruß Jörg.
Alibibilder:
-
RDuplex ready to depart
-
@Gainmaster Ich hoffe, die Leuchtmelder bekommen noch ihre Farbe, Generell passen da einige Farben hinten und vorne nicht.....
Auch fehlt die Motorgruppe 2 und Reihe Schalter für die Stirnfensterheizung, sowie der Sifastörschalter... Auch sind silberne Knochen relativ selten, Der SIFA-taster ist auch etwas "Abweichend der Norm".
Mir fällt gerade noch auf, dass der LM "Bremse" nachgebaut wurde, aber dafür der LM "Sifa" fehlt......Generell sieht mir das noch sehr stark nach "E-Tisch" aus.....
mfg
FabiaLP
Edit wegen Korrekturen
Alibibild
-
-