Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@Charmed-Life Alles klar! Ich war sowieso eher auf deine Repaints der LEG bzw. DR-Farbgebung aus.
. -
Mann... diese Allgäubahn und heute gehollte 218er... Einfach keine Wörter, super Arbeit!
-
Hochwertig das ganze, hammer geile Strecke!
-
So nun auch ein(en) bissen 218 gefahren! Wünderschön!
-
-
Zwischen den ganzen Allgäubildern hier mal etwas auf dem hohen Norden von einer ähnlich schön aufbereiteten Strecke, hier mit dem IRE nach Hamburg als Szenario von TrainFW
Vielen Dank an den Ersteller des Szenarios, des schönen Streckenupgrades und aller sonstigen Freeware!
-
Unterwegs mit der Br 612 auf der Allgäubahn Regenerated
-
Eine wirklich gelungenes Update
-
-
Abfahrt in Celle Richtung Maschen..
-
-
Allgäubahn mit neuem Gesicht!
-
Vorbereitung in Oberstdorf
-
BR185 632-7 Emons (WIP)
-
Vielen Dank für diese wunderschöne Strecke!
-
DPF 351 - Work in progress...
-
-
Fiktiver ICE Ersatzzug nach Gesundbrunnen. Ich suche dazu noch einen freiwilligen Szenariotester. Benötigtes Rollmaterial hält sich in Grenzen. Für weiteres könnt ich euch bei mir per PN melden
-
Hab seit langen nach einem Grund gesucht was für meinen Alex zu tun.... jetzt gibt es einen: WIP [STWS] Alex nach Oberstdorf (84136)
Für jeden etwas dabei, Rangierfahrten und ein Trip über die bekannte Strecke nach Oberstdorf.
(Derzeit warte ich noch auf Blau-Beige oder Orientrot für die 218)mfg
FabiaLP
-
Ich weis nicht ob ich wirklich mehrere Versionen erstellen sol. Der Frust ist mittlerweile größer als die Lust. An der Stelle Danke VR
Nochmal habe ich etwas besser ein Bild bearbeitet um zu sehen wie "Geil" die Lok wäre wenn VR nicht frei Schnauze irgendwelche Bauteile bemaßen würde.
Die 232/132 war schon immer mein Lieblingsdiesel...
oben "VERSAUT" original VR unten mit realen Dachschrägen.
-
W.I.P.
-
neue Probefahrt der Aufgabe mit 50 3655 zwischen Lengerich und Münster
schonmal danke an '99 245' für die Hilfe/Korrigieren der Fehler in der Aufgabe
ich hoffe das ich die Aufgabe bis Freitag spätestens mal fertig habe und veröffentlichen kann
Ein Problem habe ich allerdings nun gehabt, und zwar das in Münster die Türen nicht mehr aufgehen wollten. hat da einer ne Idee woran das liegen könnte? Hat sonst immer geklappt
-