Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
In Oberstdorf hatte ich sogar kurz 120 Fps.
Hätte ich bei den Einstellungen auch, dazu hattest du locker die 120 Fps, als die Szenerie geladen hat und man nur die Gleise sehen konnte.
-
Hätte ich bei den Einstellungen auch, dazu hattest du locker die 120 Fps, als die Szenerie geladen hat und man nur die Gleise sehen konnte.
Geht das schon wieder los Wie vor ein paar Monaten?
-
Jetzt ist das Rot angenehmer opder?
-
-
@Lokomotive
Wenn Du direkt danach fragst, nicht wirklich. Vermutlich nutzt Du nur einen Rot-Ton. Schau Dir einmal ein Farbbild an, wo Du scheinbar ein flächiges Rot hast. Du wirst bei einer Vergrößerung bemerken, dass der Rot-Ton aus verschiedenen Farben (Farbpunkten) besteht. Wenn Du ein wirklich gutes Ergebnis erzielen willst, musst Du mit verschiedenen Rot-Tönen arbeiten. Experimentier einfach ein bißchen damit. Der Farbspray bei den unterschiedlichen Fotobearbeitungsprogrammen läßt da viel zu.Alibi-Bild
-
RegioShuttle nach Kempten
-
Gitter und Stangen noch angepasst. Ich finde sie gut so oder eure Meinung dazu?
-
Immer noch dieselben Kritikpunkte wie vorher
-
Lokomotive erinnert mich so ein bisschen an meine Kindheit, wenn es hieß "Erst wird das Zimmer aufgeräumt" und man alle fünf Minuten gefragt hat "ist das Zimmer jetzt aufgeräumt genug?"
Nach einem "nein" wurden dann einfach ein paar Dinge unters Bett geschoben und es wurde wieder gefragt.. -
-
Unterwegs nach Lindau
-
Mein lezter versuch!
-
Immer noch viel zu gesättigt, und einfarbig.
-
DR Wendezug.
-
S.103- nur103- kurze ,lange, olle Repaints-auf meiner Platte gefunden und mal im BW Wittenberg zusammen gezogen-gruss rrpiti
(PS alles auf DTG oder vR Geschenkmodell ) -
-
@Pneuminte Alle mit Sicherheit nicht.
Ich bin jetzt bei Repaint 8. und muss auch erst schauen was der Lok steht bzw. ein realen Karakter schafft. Dann sortiere ich aus bzw. kombiniere was mir gefällt und mal schauen was bei raus kommt.
Der Rest fliegt auch wieder von der Platte, ich brauche keine 10 V/rote 232 (a 100MB)Bis jetzt sind alle gezeigten Bilder noch w.i.p. und die Loks werden sich noch verändern.
-
--ach ja noch ganz vergessen-die letzte in der BR und die falsche Lufthansa ( langer Führerstand-damals aus geschenkmodell repaintet)_gruss rrpiti
-
-
So meine erste Fahrt und ich muss sagen: Vergleicht diese Bilder mal mit meinem Letzten Thread!
-
-