An der Hunsrückbahn wir kräftig gearbeitet!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
-
@Damwild Muss nicht sein.. Wenn der Kesselwagen keine Gefahrguttafeln und Placards dran hat, dann kann man ruhig den Hinteren Stromabnehmer heben
Oke... Ich hab in der Ausbildung was anderes gelernt bzw. bei Kesselwagen immer der vordere, egal ob was drin ist oder nicht
-
Ein bisschen Dampfen schadet ja keinem
-
-
@Damwild Dann hab ich auch was anderes gelernt in der Ausbildung
Es ist fest definiert, wann man welchen Stromabnehmer hebt. Auch Ausnahmefälle für Mehrsystemloks sind definiert.
Bei einer 189 z.B. kannst du in den meisten fällen nicht mal eben den Vorderen Stromabnehmer heben, wenn Gefahrgut, Autos, Auflieger oder ein anderes Tfz dahinter ist.
Da würdest du mit dem Stromabnehmer dann ins leere gehen -
Szenario von Sven591 „FD 702 – Fern-Express Bodensee Herbst 1983“
-
Museumsdampf auf der DW-Linie (Sachsen-Franken-Magistrale): Parallelfahrt von zwei Sonderzügen mit 50.35 und 01.5 von Flöha nach Freiberg
-
-
Mit der BR.218 als RB von Köblitz nach Hosveen (W.i.P)
-
-
-
Herrlich am Mosel entlang
-
Mir gefällt das Wetter einfach.
Die 1min. Standzeit in RBKR mit dem 17015 ausgenutzt.
-
-
Zurück gang es als RE1 nach Koblenz
-
-
Mit 187 932 der LTE von Bohmte nach Gelsenkirchen-Bismarck unterwegs
-
"FD 702 – Fern-Express Bodensee Herbst 1983" leicht abgeändert
-
Ein paar fiktive Fotografen, hielten den EC 194 nach Zürich HB fest, der letzte Woche zwischen Kempten (Allgäu) HBF und Lindau HBF unterwegs war !
-
Moin wo befinde ich mich?
-
@MarkusRW in Deutschland ne spaß bei seite...ich will dich nicht demotivieren oder so aber die Oberleitung sieht jetzt nicht so pralle aus...hast du schonmal überlegt die TSC oder sogar RLB Oberleitung zu benutzen?
Alibibilder: 425 auf Koblenz- Trier Reloaded als RB82 nach Wittlich. Das PAD- labs logo ist auch interessant
-