Antwort Nummer 1000 (Edit: In diesem Thread )
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
-
Eins... zwei... drei... und... Alé HOPP!
Lust auf einen Rundflug über Allersberg (Rothsee)?
Kein Problem, die Bahn bietet ab sofort Sonderfahrtenflüge mit einem Flugzug der etwas anderen Art an -
@HappyNiki Eine Frage: Baut ihr von/bis Ingolstadt, oder sogar bis München?
Tschuldigung, die Frage musste sein. -
-
Ingolstadt-Nürnberg.
Allerdings ist das eigentlich kein richtiges Projekt, ich lege nur Gleise und stelle Signale hin das ich bisschen was zum rasen habe.
Und ich arbeite da auch nur dran, wenn an den Team-Projekten schon die Kollegen arbeiten und somit nix frei ist.
Sollte erstmal nen Test für mich selbst sein bezüglich Gleisbau: GBE vs ME Späßchen beiseite - es gibt ja den schönen "Jump Sim World" Bug den Maik Goltz schon einmal vorgeführt hat. Ich wollte testen, in wie weit das die SFS MIH-NN betrifft. Da die max. Steigung hier allerdings nur 20 Promille beträgt gibt es tatsächlich keine Probleme bei 300kmh. Heißt man könnt eigentlich noch was richtiges draus machen... -
-
Dann wollen wir mal beginnen die Texturen zu überarbeiten....
Erstmal den Stand der hässlichkeit gesichtet
-
Oberstaufen mal an 2016/17 angepasst, nachdem die Umbauarbeiten am Tunnel und Bahnhof abgeschlossen waren. 4 neue Weichen verlegt, Signale erneuert und Geschwindigkeiten angepasst. Beim Tunnel musste ich leider improvisieren, da es kein passendes Tunnelportal gibt. Vllt findet sich ja ein Objekterbauer, der mir da evtl helfen könnte?
-
curt2244: Poste das mal im Screenshot-Thread!
Norman: Erik, du hast echt sämtliche Kontrolle über dein Leben verloren.
Amisia: Hat er noch nie gehabt.Gordon und James ziehen ihren ICE nach Basel.
-
-
W.I.P
-
-
-
Das "Mini" Repaint zur 01 1533 ist dann fertig.
-
Und Zwei weitere Repaints sind fertig.
Der 425 ausm Saarland hilft auf dem RB81 mal aus -
-
@Trainsimdriver Hast du vor, die Repaints zu veröffentlichen? Besonders den Saarländer kenne ich gut!
Mal das Modpack für den 612 (WIP) von @malexLP100 ausgetestet...
-
Nach der ganzen Arbeit heute nochmal über die Strecke von Zielitz nach Schönebeck gefahren.
-
-
-
-