Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Mit der EMD SD40-2 auf den Weg von Perkins über das Gleis 3 von Sherman Hill nach Laramie......
Gruß Jörg.
-
-
Würdest du mir verraten welche Wettereinstellung das ist?
Ja. AP Cloudy und 17:30 Uhr
-
-
-
ICE 1 auf dem Weg nach Münster.
-
Bahnhofsfest FHUG
-
-
-
-
-
Heute mit Dampf unterwegs gewesen.
-
Da ich heute etwas demotiviert zum Bauen an Strecken bin, war ich mal wieder ein wenig im TS auf verschiedenen Strecken und mit verschiedenen Fahrzeugen unterwegs.
-
Oberpfalz: Kleine (ehemalige) Bettenfabrik und ASigs in Neubäu mit Kokszug für Schwandorf
-
-
-
-
Da stellt sich die Frage ob du das ganze auch veröffentlichst, oder weiterhin nur den allseits bereits bekannten Vogel spielst. Du wurdest immerhin mehrfach danach gefragt, ohne darauf zu antworten...
-
Lass doch mal deine ständigen Bermerkungen.Ich weiss nicht wer hier den Vogel spielt. Das ist ja schon wirklich sehr nervig.
Alles haben und alles wollen..das will ich auch. Aber meine Mutter hat schon damals gesagt, das man nicht alles haben kann, nur weil man es sieht.Und ausserdem ist das eine vR, die mögen keine Repaints. Muss man sich nur die UVW*s anschauen.
Alibi
-
Da ist er, der erste HzL eigener Talent, in seinem neuen frischen Farbenkleid. Heute ging es mit ihm von Immendingen nach Weizen und zurück.
-
Aber meine Mutter hat schon damals gesagt, das man nicht alles haben kann, nur weil man es sieht.
Hauptsache den Leuten was vor die Nase setzen und diesen hier machen , genau das ist es was du bist und schon immer warst, ein Blender! Dafür haste auch mal pausiert, wird wohl mal wieder Zeit...
Bei manchen hier frage ich mich echt ob sie den Begriff "Community" überhaupt schnallen... Wo wären wir denn bitte heute wenn alle so denken würden wie du? Blenden und nichts teilen... Genau, am A****...Es soll ja hier auch Leute geben die selbst keine Repaints oder Updates erstellen können, was machen die dann? Deine Einstellung ist einfach das letzte, aber wayne, dass weißte ja selbst und bist stolz drauf
Glückwunsch
-
Kein Bildgehabt, aber Murks geschrieben...Oft findet man das bei Leuten die auf der Arbeit oder Zuhause ohne Erfolgserlebnis sind und die dann ein Forum zu ihren Lebenssinn machen und dabei garnicht merken das sie andere Forenteilnehmer gängeln.
Br111 BLB
Den Repaint gebe ich gerne an alle weiter ..wenn ..
Wenn ich das
1) selber will,
2) vR nichts dagegen hat.Zu 1) von mir aus kann ich den Repaint gerne weitergeben...
Zu 2) Nein ich pers. frage nicht dafür bei vR an, ich habe ihn für mich gemacht und bin trotz dieser bescheuerten Anmache bereit ihn weiterzugeben..wenn vR das erlaubt...aber wie gesagt anfragen an vR stelle ich nicht..da ich ihn ja selber schon besitze. -