Dann werde ich die schönen Züge wieder retten
[DTG] Stralsund Sassnitz
-
- erhältlich
- felix_ak
- Geschlossen
-
-
Colour me positively surprised that DTG is doing yet a route for TS.
Autobuy.
-
Das DTG nochmal eine Strecke für den TS baut, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich bin mal gespannt
-
Jetzt wurde die Strecke auch auf Facebook angekündigt. Also etwas "offizieller" als nur im DTG Forum.
-
Wieso sollte das "offizieller" sein als im eigenen DTG Blog?
-
-
Da es eine größere Reichweite hat.
-
Aber was ist mit dem Fährhafen Sassnitz
Sassnitz und Mukran sollen mit dabei sein.
-
Schöne Idee, aber das eine bereits gezeigte Bild sagt jetzt schon genug über das aus, was da kommt: Bestimmt schreckliche Standart DTG Gleise mit dem ewig sterilen hellgrauen Schotter, leblose und uninspirierte DTG Vegetation und ein Flirt ist glaube ich eine reine Utopie.
-
Die Strecke kann mit etwas Arbeit ja optisch verschönert werden.
Bei der S13 wäre zumindest ein Patch seitens DTG längst überfällig -
@Hauptstadtbahner Warum sollte sich auch was ändern, reines Wunschdenken... Da muss wie immer auch diesmal wieder einer ran und alles ausstauschen damit es optisch halbwegs Spaß macht, Freiwillige vor
-
-
Meine Erwartungen sind, wie immer bei DTG Ankündigungen, äußerst niedrig.
-
Mukran dabei. Dann weiß ich schon, was ich da hin rangieren werde
Ja lauter alte DBz, N-Wagen, Br 110 - 143, Br 420, 628,218 alles was da real auch hingehören würde
-
BR420 kann man da sicher auch fahren... Am besten als 10er Einheit direkt nach Opladen
-
Schade das es nicht von Rostock los geht...
-
Schade dass es nicht von Oberstdorf nach Kiel geht
-
-
Wer will den sowas das geht ja direkt an Ostdeutschland vorbei
-
BR420 kann man da sicher auch fahren...
In der Tat... Eines meiner traurigsten verpassten Züge... Ein eigenständig fahrender 420 auf meiner Hausstrecke (Hamburg-Berlin/Rostock) auf Überführung nach Mukran...
das geht ja direkt an Ostdeutschland vorbei
Nicht mit VDE8
Ich persönlich freue mich sehr auf die Strecke, da ich meist 2x im Jahr auf Rügen bin und da sicher was wiedererkennen kann
-
Die BR 420 gibts aber auf Steam zu kaufen, müsstest du als ki einsetzen wenn du dich mit den Szenario Edition auskennst.
Wäre aber schon besser wenn ein Flirt dabei ist den die BR 120 werden die meisten schon haben. Der Flirt ist ein Fahrzeug welches dort im Einsatz ist.
-
Die BR 420 gibts aber auf Steam zu kaufen
Ist aber auf DTG um einiges billiger (nur mal so nebenbei)
von Oberstdorf nach Kiel geht
Warum von Oberstdorf wenns auch von Interlaken geht
-
Egal was dabei ist. Hauptsache es passiert noch was bei DTG. Die Quaöität kann man ja über den Edito steigern. Außer dem verfüge ich über fast alle Modelle. Ich denke Rostock wird wohl nicht dabei sein. Aber bis aufs Festland sollte es gehen.Rasender Roland wäre wirklich Spitze!
-