Die Škoda 109E ist nun kostenlos erhältlich!
Gruß
Rene´
https://rw.jachyhm.cz/download/2019/04/je-to-tu/
Die Škoda 109E ist nun kostenlos erhältlich!
Gruß
Rene´
https://rw.jachyhm.cz/download/2019/04/je-to-tu/
Ja wie cool aber keines handbuch im Deutch oder English und ich komm nicht weiter damit
Jetzt habe ich einen mega Wunsch an unsere Repainter.
Bitte davon ein DB AG Repaint.
Was eine wunderschöne Lok!
Wau!
Gruß
Rene´
Ich bin gerade dabei, zumindest den Aufrüstteil ins deutsche (mithilfe von Google-Übersetzer) zu übersetzen.
Eigentlich war es nur für den privaten Gebrauch gedacht, aber wenn interesse besteht kann ich es, sobald ich es fertig habe, hier hochladen.
Eine Frage habe ich:
Die Lok will bei mir partout nicht fahren. Egal welches Land ausgewählt ist. Der Bug mit dem nicht-auszulösenden PZB-Selbsttest ist ja laut Screenshotthread schon bekannt.
Wie wäre es damit, Text kopieren > einfügen bei Google > Text in Deutsch oder deiner Wahl einstellen.
Gruß
Edit: @Trainspotting.DB - hehe, zwei Seelen, ein Gedanke
Bitte davon ein DB AG Repaint.
Da geisterte doch bereits eines im Screenthread herum, vll. taugt das ja was Musst mal schauen, ist soweit ich mich erinnere max. 2 Wochen her als ich das sah...
Ich erinnere mich, dass da in dem Thread auch gesagt wurde, dass sie eine dezidiert deutsche Version auch bauen wollen.
Boah das es so gute Freeware gibt. Lecker Schmecker.
Da geisterte doch bereits eines im Screenthread herum, vll. taugt das ja was Musst mal schauen, ist soweit ich mich erinnere max. 2 Wochen her als ich das sah...
Also ich habe jetzt vom 8. März an alle Bilder im Thread durchgeschaut aber das gesuchte war leider nicht dabei. Entweder ich bin einfach nur blind oder es war vielleicht
doch in nem anderen Thread wo das Bild zu sehen war.
Boah, dass es so gute Freeware gibt.
Eigentlich nichts ungewöhnliches. Ist halt ein Unterschied ob man nur 2-4 Wochen in ein Fahrzeug stecken kann, oder eben 4 Jahre. Mit viel Zeit wird auch viel gut
2/4Wochen ..Wohl Fertigware.
DB
............................
Aus dem Video kann man schon brauchbare Texturen nehmen
3:26 Sounbug?
Ich finde die Lok leider nicht schön (original), schade da der Ostblock von den Fahrzeugen her mich immer angesprochen hat. Werde sie mir aber trotzdem mal anschauen bei Gelegenheit.
Finde die Lok ganz gut. Mal was anderes.
DB Repaint wäre doch recht einfach..
Der Wagenkasten ist auch modern und mal was anderes. Mir gefallen die kurzen Radstände nicht. bzw die langen Überhänge vor den DG sowie der halbe Balkon der vor der Lok hängt, da kann man sich bei schönen Wetter schon fast mit nen Klappstuhl raus setzen
In echt kommt das wahrscheinlich gar nicht so rüber da man nicht wie im TS in der Mittelachse gefangen ist (Außenansicht)
Klar aber als DB und auch anderer Lack ist auf jeden Fall wieder eine Bereicherung im TS.
bis 0:21 alles nachmachen dann im Display "ZZO Cerhenice" damit sich das Zugsicherungssystem ausschaltet (nur bei der momentanen Version 0.91b)
Ich mach dann später ein Video wenn das mit der PZB hinhaut.
Soweit komme ich auch.
Dann will sich die Lok allerdings nicht vorwärts bewegen. Wenn ich den Leistungshebel eine position weiter stelle, kommt im Display die Anzeige dass die Bremse angelegt hätte.
11 Ampere werden aufgeschaltet, mehr nicht.
Edit: Habs mittlerweile geschafft!
3:26 Sounbug?
Daran kann man auch schön erkennen wie komplex und auch unterschiedlich die Ansteuerung von Drehstrom-Async Motoren sein kann. Da hat jede Lok so ihre Eigenheiten was das angeht.
Hi Ich habe ein prob.Habe die lok installiert und kann die im schnellen spiel wo man die lok erstellen kann sehen aber im spiel selber nicht mache ich was falsch??
Ja, mit deiner Rechtschreibung
Lok sieht aber echt gut aus muss ich sagen
Ich hab sie auch mal ganz stilecht auf der Testtrack ausprobiert. Gefällt mir sehr gut! Nach ein bissche Trial-and-Error sowei ein paar DInge übersetzt, hat das auch gut funktioniert. Schade, dass die PZB noch nicht funktioniert. Da ist man aber auf einem guten Weg.
Eine Frage hätte ich dennoch: Hat jemand diesem ARR-Modus ("Geschwindigkeitsautomatik") verstanden? Mit "Y" und "C" kann man die Geschwindigkeit einstellen, die die Lok dann auch hält (ähnlich der AFB Geschwindigkeitsregelung). Komischerweise kann man dann aber nur volle Leistung oder nichts aufschalten. Genauso verhält es sich bei der Bremsung. Auch verstehe ich da das Handbuch nicht wirklich. Da soll man noch etwas einstellen können, bislang habe ich das aber nicht entziffern können.
@Gainmaster Bezüglich eines DB-Reskins sollte man den Autor fragen, bevor etwas released wird. Steht zumindest so hinten im Handbuch.