Ich habe ein Problem mit der Zug Consist Anzeige , der Stimmt nicht , es steht immer 393 Meter und 1118 Tonnen. Und in der AFB dateneingabe übernimmt er die eingegebenen Zugdaten nicht
Br 186 (CZ Edition)?
-
- erhältlich
- MS3LM
- Geschlossen
-
-
Kurze, kaufentscheidende Frage, zu der ich im Manual nichts gefunden habe: Kann ich auch völlig ohne PZB, LZB und andere Sicherungssysteme fahren? Geht ja fast überall, mit Störschalter, Shift-8 o.ä.
Ich würd mich mich auf eine komplexe und herausfordernde Lok freuen und mich da reinfuchsen wollen, aber PZB ist mir meist zu kompliziert, und die Zwangsen frustrieren. (Antwort auf meine Frage würde reichen, PZB-Ermutigung derzeit nicht nötig.)
Gruß, Norbert
-
Ich gebe in VMZ 100 ein und der wert ändert sich ständig auf 001
-
Kann ich auch völlig ohne PZB, LZB und andere Sicherungssysteme fahren
Nein
-
Nein
Doch.
-
-
-
Was ist denn da jetzt der Unterschied ?
-
Kal000px : I only acces to engine GeoPcDx with RWtools, I can not add geometry this way. I only add stuff with .bin files.
ES64F4 Kannst du mir sagen, wo ich den "Driver" finde? In der Lok bin gibt es ihn nicht. Oder heißt der anders? Wenn ich Deinen einfüge sitzt der kleine Mann bei Ihm auf dem Schoss
True, we need to make the old one disapprear! Extact the Driver.tgpcdx from the 7z file and copy it to : Kal000px\386pack01\RailVehicles\Electric\Generic 186 402\Textures
Then edit the 386.geopctd with RWtools. Search for driver and change his shader to : LoftBlendTexDiffTrans.fx. Save and it's done. You are now a TS's Houdini!
Here is how it should be :
-
Kann man eigentlich mal einen neuen Thread aufmachen und diesen hier unter Ankündigungen/Neuigkeiten schließen? Schließlich ist das Fahrzeug ja schon erhältlich.
-
-
-
-
-
-
Ok... Fährt die dann aber auch wirklich? Muss man nicht erst den ETCS-Bremstest durchführen?
-
Sie fährt. Ich bin beim ersten Versuch, aus Unkenntnis der entsprechenden Handgriffe, ohne PZB/LZB los gefahren. Es gab dementsprechend keine Zwangsbremsungen was das angeht.
-
-
-
Steve
Hat das Label erhältlich hinzugefügt. -
Steve
Hat das Thema geschlossen.