Speichenradeffekt: https://michaelbach.de/ot/mot-wagonWheel/index-de.html
Wenn die Bildwiederholfrequenz so ist, daß immer die gleiche Radstellung angezeigt wird, dann gibts diesen Effekt.
Speichenradeffekt: https://michaelbach.de/ot/mot-wagonWheel/index-de.html
Wenn die Bildwiederholfrequenz so ist, daß immer die gleiche Radstellung angezeigt wird, dann gibts diesen Effekt.
Also wenn ich das so sehe freue ich mich auf die nächsten Produkte aus dieser Werkstatt.
Und kann vielleicht dieser doofe Titel mal geändert werden ? "(CZ Edition)?" nervt mich schon die ganze Zeit.
Also irgendwie steig ich da nichg ganz durch. Habe die Lok aufgerüstet und die PZB an bekommen. Sobald ich mich aber bewege, hagelts eine Zwangsbremsung aus der ich mich nicht befreien kann. Wirkt irgendwie wie eine ETCS Zwangse, da am Display ein gelbes Signal ist anstelle der normalen blauen PZB Leuchten.
moritz.hoefner Du musst den ETCS Missionsstart durchführen (siehe Handbuch).
Moin,
wie bleibt denn der Stromabnehmer oben?
Hab Deutschland 15kV ausgewählt, links im Display steht auch "SA heben" allerdings fällt der Stromabnehmer immer wieder runter.
Den Luftpresser kann ich nicht einschalten, der Button "3 ein" tut bei mir nichts.
Hat funktioniert, dankeschön.
Momentan scheint kein Download möglich zu sein. (Chrome, Firefox and Edge hängen sich spätestens bei 3/4 der Datei auf.
Actually now download possible
Auf Screenshots sieht insbesondere die Railpool-Variante extrem glänzend aus. Täuscht das oder ist das wirklich so?
Wie wechselt man nach pbz zugart M? Ich gebe in zugdaten brh 70 ein aber ohne erfolg
xander1986 Der PZB-Modus hängt vom eingestellten Bremsregime ab in Bediendisplay.
Das Preis-Leistungsverhältnis dieser Lok ist Top.
Auch wenn ich etwa 1 Stunde lang versucht habe aufzurüsten, habe ich es jetzt geschafft und bin damit gefahren die Sounds und Funktionen gefallen mir sehr gut.
Was mich aber überrascht:
Das ETCS kann nur das nächste Signal "sehen", bei der Christrains Traxx wird jedoch bereits ab 1.5km (auf meiner Strecke) vor dem roten Signal die Bremskurve angegeben.
Mit deiner Lok kommt die Bremskurve erst nachdem das nächste Signal das rote ist.
Ich habe dort die TVM-Signale von London-Faversham highspeed benutzt im Abstand von 1km zueinander.
Ansonsten wirklich eine Klare Empfehlung zum Kauf dieses Produkts, besonders dann wenn man etwas mit ETCS sucht.
Die Entfernung, in der ETCS angezeigt wird, hängt von verschiedenen Parametern ab (VMZ, ZL, Zuggewicht, Bremsregime). Die Bremskurve sollte für jede Verzögerung angezeigt werden. Es funktioniert ein bisschen anders als Christrains Version.
Ich fahre Seit Wels mit diesem System , Ist das LZB ?
Weil PZB ist das sicher nicht
xander1986 Der PZB-Modus hängt vom eingestellten Bremsregime ab in Bediendisplay.
Ich habe Brh 70 eingesrelt was mache ich fals neben die zuglange und vmax
Sorry mein fehler... False bremsart... Mit P stellung geht es
Ich fahre Seit Wels mit diesem System , Ist das LZB ?
Weil PZB ist das sicher nicht
Das ist LZB bei ETCS kommt rechts eine Grafik wo man die Distanz bis zum nächsten Halt /Langsamfahrstelle sehen kann
Ihr werdet mich jetzt für beschränkt halten (ich mich ja auch), aber wie bekomme ich den Schlüssel aktiviert? Bei mir erscheint nur ein Kickspot, aber es passiert beim Klicken nichts.
Edit: Problem gelöst, man muss links daneben klicken. Die Traktionssperre ist aber immernoch aktiv, trotz ETCS-Test. Hmm...