hallo habe eine frage zu Hagen Siegen V3.1.4, ich bekomme es nicht zum laufen.
hat jemand die strecke Hagen Siegen V3.1.4 auf dem Pc laufen und könnte mir den Ordner schicken mit den addons braucht.
Hagen Siegen V3.1.4,
-
-
Du benötigst Die Original Ha-Si Strecke dafür. Alle weiteren benötigten Downloads sind freeware und in der Readme zu finden.
-
@AuBanan88
Du brauchst nicht für ein Anliegen 3 Threads zu öffnen. Einer langt.
Dateien werden hier nicht irgendwie rumgeschickt. Erkläre uns dein Problem und man kann dir vielleicht helfen. -
sorry dachte man müsste das in mehreren Gruppen reinstellen
-
mein Problem ist finde nicht die Readme
Die ist in dem Download enthalten...
-
-
Nein, einmal langt. Hier bist du schon richtig in der Neueinsteiger Ecke.
@Gandalf der Weise hat eigentlich schon das richtige geschrieben. -
Musste feststellen, dass irgendwie meisten Links im Handbuch nicht mehr funktionieren.
-
Gib den Namen des Downloads hier in der Download Base oben in der Suchleiste ein oder in Google, dann findest Du das relativ schnell
-
Links im Handbuch nicht mehr funktionieren.
Das liegt vermutlich u.a. daran, dass die Forensoftware von Railsimulator.net aktualisiert wurde und dadurch sämtliche Links nicht mehr funktionieren
-
ELAP reicht, original Hasi ist dann nicht notwendig!
-
-
ja die strecke habe ich bei Steam schon länger gekauft
-
Mit Googles Hilfe kann man Links, die im Nirvana enden natürlich auch versuchen, manuell zu finden.
-
Guten Arbend,
ich würde mir gerne Hagen Siegen V3.1.4 Installieren? Jedoch gehen manche Links nicht mehr wie diser: SAD Scenery Pack/ IKB Assets ich habe auch schon bei Google und hier im Forum danach geschaut jedoch keine Antwort gefunden. Weiß jemand von euch wie der Link heißt?Der Link SAD Altenburg Wildau funktioniert ebenfals nicht, damit ist doch die Altenburg Wildau Strecke hier aus dem Rail Sim Forum gemeint?
-
Die wurden schon vor langer Zeit hier gelöscht, da es aktuelles hier gibt: https://www.railsimulator.net/…me&sortOrder=DESC&id=1175
-
Ich vermute das dieser Link auch nicht mehr aktuell ist. Das kam bei dem Link heraus: siehe Bild. Denn ich suche den Link für das SAD Scenery Pack/ IKB.
Aber trotzdem danke für deine Hilfe! -
-
https://www.railsimulator.net/…paket-ohne-szenarien-v-1/
Sollte das hier sein. -
Ja das ist der richtige Link!
Vielen Dank -
Für das Streckenupgrade werden die Schuster KS Signale 7.3 benötigt. Jedoch ist die alte Version hier nicht mehr verfügbar! Nur die neue. Funktioniert es auch mit der neuen?
-
-
Guten Abend,
ich habe mir das Upgrade nach der selben Reihenfolge wie im Handbuch instaliert, jedoch stehen keine Signale! Weiß jemand woran das liegen könnte? -