Unreal Engine Fehler
-
- TSW
- Wally
-
-
Ich würde mal Vorschalgen eine Steam Überprüfung zu machen.
Sollte dann wieder funktionieren. -
Die Steam Überprüfung zeigt keine Fehler.
-
Irgendwelche Updates eingespielt in der Zwischenzeit oder was an der Hardware verändert ?
-
Nein weder Updates noch was an der Hardware verändert.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab ich versucht hat nicht funktioniert. Ist der TSW immer noch auf der 4.16? Oder ist des jetzt ne neuere?
-
Falls du einen neuen Grafiktreiber bekommen hast, versuche mal die Version davor, vielleicht ist das der Fehler.
-
Welches Windows kommt bei dir zum Einsatz und ist es aktuell ?
-
Windows 10 und ja ist aktuell. Einen neuen Grafik Treiber habe ich auch nicht bekommen.
-
-
jedenfalls geht es nicht nur dir so:
https://www.youtube.com/result…call+stack+for+this+crash -
Ich habe das selbe Problem. Ich habe gestern ca. 15 Abstürze dieser Art gehabt und keine Ahnung, was man tun kann.
Das Video gibt zumindest einen Anhalt. Ich werde es mal testen. -
und keine Ahnung, was man tun kann.
Woher sollen wir das den wissen ? Die vorliegenden Informationen zu der Gesamtsituation des PC'S sind ja wiedermal sehr ausführlich. Besser mal in eine Glaskugel gucken..
-
Wenns hilft:
ASUS Rog X470
AMD Ryzen 7 2700X
ASUS Strix 2070 OC
G-Skill Trident Z 16GB 3200 Mhz -
Gab es gestern einen Patch oder tritt der Fehler ab einem bestimmten Update auf?
Solche Fehler - wie oben im Bild dargestellt - sind Programmierfehler.
Also irgendein Zugriff auf einen ungültigen Zeiger -oder- ignorierter/unbehandelter Fehlercode.
Habe quasi täglich damit zu tun und gerade wenn neue Features ungetestet sind, passiert sowas.Da hilft es nur den Bericht fleißig zu senden und auf Besserung zu hoffen!
-
-
Ich habe das Programm gestern erst gekauft. Daher weiß ich leider nicht, ob es ein Update gegeben hat. Es wurde zumindest nichts installiert.
-
Ich hatte den selben Fehler.Bei mir hat nur geholfen TSW komplett zu entfernen, auch aus der Registri und das Verzeichnis auf der Platte und komplet neu zu instalieren bei mir ging es danach wieder.In der Bibliotek bleibt es bei Steam bestehen auch alle Erungenschaften.
-
Ich habe es einmal neu installiert, allerdings die Registry nicht bereinigt. Ich werde es mal ausprobieren. Danke für den Tipp.
-
....dann habe ich mich mal eingebucht, obwohl ich hier nur noch lese. Aber ich finde den Tip wichtig : Ich hatte den Fehler auch, gibt ja auch im Netz einige Berichte. Daniel vom DTG Support konnte nicht helfen. Das einzige was letztendlich nach allen möglichen Fehlversuchen geholfen hat ist : Steam ganz neu aufsetzen. Ist dann natürlich einiges an Arbeit wenn man viel installiert hat, zumal der Steam Server zumindest am Wochenende meist nicht die volle Leistung bringt, da nutzte auch mein schnelles Internet nichts. Falls man irgendwo Mods hat wie ich bei meiner großen TS Installation, den Railworksordner natürlich sichern und hinterher dann über die neue Steaminstallation drüber bügeln. Wichtig ist : Daniel vom DTG Support darüber informieren, damit er und DTG darüber Bescheid weiß.
Nachtrag : @wins4 , bitte berichten ob die Registry Reinigung geholfen hat, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob wir das auch versucht hatten. Das sollte man dann auch Daniel vom Support mitteilen.
-
Der Dtg Support kann &/o. will doch nie helfen. -