[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
Naja, die Begeisterung hielt sich bei der Präsentation in Grenzen. Auch von deiner Seite svenko1998 .
-
Da hast du schon Recht, allerdings wäre bei mir jetzt der Bedarf da , da ich nur die 243 besitze und so einmal den ehemaligen RB56 auf Hagen Siegen darstellen könnte...war mir vorher nicht so bewusst...
Außerdem kam ja dann die Ernüchterung bezüglich der fehlenden Antwort...
Ein Auge hatte ich auf das Repaint schon
-
Bis heute reagiert Ulf auf keine Nachrichten bezüglich der BR243, daher wird diese wohl die Werkstatt niemals verlassen. Sie ist komplett fertig und wartet. Wer weiß was Ulf im Hintergrund plant und er deswegen keine Antwort auf die Anfrage gibt. Die Gründe wieso und weshalb weiß ganz alleine nur Ulf selber.
-
Vielleicht kommt ja eine BR 143 remastered
Am besten noch mit Dostos und Steuerwagen.
-
-
Die neue „VR BR 111 mit den Rotlingen„ ist auch eine Empfehlung, leider lässt sich die ZZA nur im Verbund mit der mitgelieferten Lok umblättern. Aber was soll’s, es lohnt sich, zur Belohnung gibt es hier im Forum schon ein „railadventure“ BR 111 repaint. Sowas einfaches („0“ drücken) würde ich mir auch für die Dostos wünschen.:)
-
@xy schrieb private Nachricht .
Sorry für meine Anfrage an dich. Wenn ihr was für den öffentlichen Gebrauch habt, dann stellt ihr das zur Verfügung. Ich finde es ein bisschen frech dazu zu werben, mit etwas, was ein anderer nicht haben kann? Aber ok, müsst ihr selber wissen wenn es euch glücklich macht.;) Auf Anregungen geht eh keiner ein, dann macht doch was ihr wollt, das könnt ihr am besten.;)
Nachts um 2:30 Uhr so einen Müll zu schreiben, ist echt GAGA. Das ist eine Beleidigung an alle Repainter. Vieleicht nicht zu tief ins Glas schauen. Einige Repaintwünsche wurden umgesetzt. Alle sind nicht machbar. Alleine schon deswegen, weil nicht jedes Repaint freigegeben wird. Die Repaints sind Freeware, also kosten nichts. Wenn du einige Repaints nicht haben kannst, dann ist es ebenso.
-
Wenn es nicht frei gegeben wird, ist es leider so! Liegt sicher nicht am Repainter!
-
-
Kurze Antwort, ja.
LG Winpit
-
-
-
Naja, zuerst war das mein Plan. Aber ich habe die Bayernlok schon mit dem 111er Lufthansa Modell veröffentlicht. Glaube kaum das bei der Allgemeinheit noch Interesse besteht.
-
-
Doch auf alle Fälle.... ich rühre die alte 111er mittlerweile gar nicht mehr an .... und ich denke da bin ich net der einzige.... Ich wäre folglich für eine Veröffentlichung.
-
-
-
Servus Winpit ,
Auf jedenfall muss das BLB Repaint auch für die DB BR 111 2020 sein alleine schon deswegen weil die einfach auch sehr viel im Bayrischen Raum rumgekurft ist und das hat auch einen vorteil die Lok hat dann auch endlich die lange ersehnte ZZA drin BITTE BITTE ich falle hier gleich vom Stuhl.
LG Werdenfelsbahn
-
Ebenfalls ist hier Interesse angemeldet. Vielleicht besteht sogar Interesse für das 3 Löwen-Takt Logo. Das fehlt ebenfalls.
Marcel
-
Letztendlich entscheidet vR Ulf für die Veröffentlichung. Werde das Repaint zur Begutachtung einreichen.
. Vielleicht besteht sogar Interesse für das 3 Löwen-Takt Logo.
Kannst du mir Bilder per PN schicken, wie die Lok mit dem 3 Löwen-Takt Logo aussehen soll ?
LG Winpit
-
-
-