Hallo,
man hat ja lang nichts von VirtualRailroads gehört.. Weiß jemand ob, und wenn was sie gerade Bauen?
Grüße sDriver
Hallo,
man hat ja lang nichts von VirtualRailroads gehört.. Weiß jemand ob, und wenn was sie gerade Bauen?
Grüße sDriver
Ne VR wird in der Regel eine Woche vor Veröffentlichung ein Produkt angekündigt. Im Moment gibt es nichts offizielles.
Böse und einfache Zungen behaupten es wird nichts mehr kommen, aber diese lagen ja bekanntlich oft falsch
Na ja,GR ist damals nach der Trennung und Neuausrichtung auch mehr oder wenig verschwunden.
...Und niemand mag eine einfache Zunge sein.....!
Ulf wird uns schon Informieren wenn es was neues geben sollte.
Also
Ich denke mal Ulf wird die Dieselfahrzeuge schon beenden, allerdings muss er sich wohl erstmal in das Scripten reinfuchsen.
Geduld ist gefragt...
Haben das Scripting sonst andere übernommen die jetzt gegangen sind?
Ja, @Maik Goltz
Macht Maik jetzt eigentlich eigene Projekte oder hat der sich aus dem TS Business zurückgezogen?
Der war nie bei vR.
Macht Maik jetzt eigentlich eigene Projekte oder hat der sich aus dem TS Business zurückgezogen?
Ja, mache ich. Next: BR425 zusammen mit Influenzo, dann möglicherweise noch die E44 als Lückenfüller. Danach Streckenbau TSW.
Hat sich Influenzo auch von vR getrennt?
Influenzo war nie bei vR. Die Modelle wurden von mir technisch umgesetzt und ein paar Produkte über vR vermarktet. Influenzo arbeitet mit mir im TSW weiter.
Damit sollten diese Fragen geklärt sein.
@Maik Goltz möchte wie ich es verstanden habe nichts mehr für den TS machen sondern künftig nur noch für den TSW.
Was ich absolut nachvollziehen kann.
dann möglicherweise noch die E44 als Lückenfüller
Maik, das wäre auch super toll!
Ich glaub, Maik's 41er dürfte auch noch kommen, wenn ich mich da nicht Täusche
Die 41 ist zurück an Niclas gegangen und wird von ihm als Dampflok-Experte zusammen mit "the Forge" gemacht. Ich hab keinen Schimmer von Dampfloks und will mich damit auch nicht wirklich beschäftigen müssen.
Sagt ja schon ne Menge über vR aus, dass in dem Thread über vR Produkte hauptsächlich über Maiks neue Projekte diskutiert wird.
Dann fehlt ja nur noch die E94. Wenn die E44 schon irgendwann kommen sollte
Ich finde es schade, dass es bald mit dem TS vorbei ist, da hier ja viele Hunderte Euro investiert haben. Man hätte lieber die TS-Engine erneuern sollen als einen neuen Simulator auf den Markt zu werfen, der wieder ganz anders funktioniert und wo man sich dann alles nochmal kaufen darf!
Broflugo,daß hier von Maiks Projekten geschrieben wird,kommt von uns,nicht von vR.Sehr viel Spekulatius.