Hallo..
...wo kann man noch rwtools beziehen?
Und gleich für die Meckerer hier.Ich habe das gesamte Internett durchsucht.Die Seite gibt es auch nicht mehr!
Selbst bei Steam: Fehlanzeige
Kein Rwtools mehr??
- Panzermann4
- Geschlossen
-
-
-
Also Der Link in der Wiki führt zu folgender site, auf der ich den Download problemlos starten kann?!?
Da hat sich nichts geändert...Alles gutGrüße
-setter-
-
-
...sorry ..aber ich hab alles eingegeben! Ich weiss auch das das Internett und Google existieren
Aber wenn es so versteckt wird...naja
Danke für Eure Links zum Tool! -
-
Ist schon fast ein wenig Fremdschämen, wenn man immer mal wieder erleben muss, dass einige wenige Forumuser es nicht schaffen den Daumenhoch-Knopf zu klicken.
-
Also das die die Sachen im Internet auch immer so verstecken müssen, geht ja mal gar nicht.
-
...sorry ..aber ich hab alles eingegeben!
Ja was denn? Einen großen Haufen...S...... oder wie jetzt? Was hat Matze noch vor kurzer Zeit geschrieben wie war das noch mit dem kaputt machen?
Du wirst es vermutlich irgendwann schaffen.
-
Das wird so definitiv nicht weitergehen, irgendwann ist mal Schluss mit der Unterstützung dieser stinkfaulen Helden hier! Ich frage mich ernsthaft wie solche Leute alleine durch den Alltag kommen...
Mal hier in der Wiki nachzuschauen (welche ja extra dafür erstellt wurde!) ist jetzt also auch schon zuviel verlangt? Ernsthaft, es ist nur noch zum