Sehr schöne Einblicke und eine gut Beschreibung.
S25 Berlin
-
- erhältlich
- bahnjan
- Geschlossen
-
-
-
-
So ist der Plan.
-
Gut dass es den TS gibt da kann das nette Stellwerk Ntm nicht mehr abgrissen werden ;-)) https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?017,9170669
Denkmalgeschützt sind die stillgelegten Brücken, ach dann lassen wir sie mal durchrosten die Jahrzehnte. typisch deutsch ;-))))
-
-
-
-
Hallo Jan,
das sieht großartig aus und man hat das Gefühl Berlin nahe zu sein. Was würdest Du sagen: wie voll ist das Glas?
Grüße
Henrik
-
-
Sehr schöne neue Bilder, allerdings drängt sich mir eine Frage auf:
Hinter dem Esig von Teltow hast du noch ein Lf7 mit der Kennziffer "6" aufgestellt. Das fest verbaute Zs 3 mit der Kennziffer "4" auf dem Signal erlaubt doch aber sowieso nur eine maximale Geschwindigkeit von 40 km/h bis zum gewöhnlichen Halteplatz. Da hinter diesem aber der Prellbock kommt, erschließt sich mir nicht ganz der Sinn dahinter. Auch auf einem Video konnte ich ein deratiges Signal nicht feststellen (wobei dieses aber auch erst nach 2009 aufgenommen wurde).Viele Grüße
-
-
Da sag ich nur: Work in Progress. Ich arbeite - was die Signalisierung betrifft - sehr viel mit Videomaterial, da hinten bin ich mit dem Video noch nicht angekommen. Das muss ich so machen, weil die tausenden EL1/El2 bei der S-Bahn in keinem (mir zugänglichen) Plan stehen. Das Lf7 steht sozusagen noch von früher da und kommt ganz sicher weg. Ich habe da erst einmal 3D-Artwork gemacht, Bahnhof überarbeitet, Häuser neu gesetzt, neue Vegetation eingebaut. Als das Bild draußen war, fiel mir die 6 auch auf. Da hab ich gedacht, mal sehen, wann es der erste merkt. Das warst du, herzlichen Glückwunsch zu 99 von 100 Punkten
@Hauptstadtbahner kannst du datieren, wie lange diese Linientafeln dran waren? Falls sie nach 2005 noch dran waren, bräuchte ich ein besseres Bild zum Nachmalen, wenn ich sie ranmachen soll (gerne per PN).@Zugleitstelle zwei Drittel sind sicher fertig. Sobald ich aus dem Tunnel bin, wird es wieder schneller gehen. Der Tunnel macht unheimlich viel Arbeit.
Winke, Jan
-
@bahnjan Dankeschön!
Wikipedia hat dieses Foto in hoher Auflösung vom 8.8.2009. Vielleicht hilft das?
-
@Zugleitstelle Ich hab Jan bereits ein Bild mit besserem Winkel für die Lesbarkeit des Schildes geschickt.
-
Ich bin wirklich voller Vorfreude auf das Addon. Am meisten freue ich mich darauf, dass ich dann nach Fertigstellung eines Szenario mit einem Halbzug als S26 durch den Nord-Süd-Tunnel heizen kann.
-
Hallo bahnjan
Es sind sehr schöne Bilder und ich freue mich ultra auf das Addon!
Aber ich finde, dass der Abschnitt zwischen S Teltow Stadt und Lichterfelde Süd deutlich zu stark bewachsen ist. Wenn man die Strecke in echt abfährt, dann beginnt die Vegetation erst am Rand des Schachtes.
Grüße aus Teltow
-
-
-
Nein das erwarte ich nicht, aber den Großteil der S26 kann man ja fahren.
Nett wäre es trotzdem lol. -
Anhalter Bahnhof ist heute fertig geworden. Text dazu hier.
Und hier noch die obligaten Bilder, Ich freue mich, demnächst wieder an frischer Luft arbeiten zu können.Winke, Jan
-
Ganz tolle Bilder, bald siehst Du ja das Licht am Ende des Tunnels
-
Super tolle Bilder! Ich freue mich auch schon ultra auf das Addon. Wo kann man sich das dann eigentlich kaufen, wenn es fertig ist?
-