Ob die 182 morgen bereits erscheint?
Ich hoffe doch sehr. Es wäre gemein von DTG
Ob die 182 morgen bereits erscheint?
Ich hoffe doch sehr. Es wäre gemein von DTG
Wenn die Lok heute am Donnerstag kommt - kaufe ich das Addon. Wenn es erst am Freitag kommt - kaufe ich es nicht.
Wenn sie aber am Samstag kommt - kaufe ich das Addon. Wenn es aber am Sonntag kommt - dann kaufe ich es nicht. Wenn es aber erst am Montag kommt, dann kaufe ..na was wohl? ...siehste
mir ist egal wann es kommt.
Ich hoffe die Lok kommt erst in nem Monat.
Wieso? Gut ding will weile haben
Wir wissen doch gar nicht seit wann die an der Lok arbeiten.
Ich habe das Gefühl das DTG die DLC max. 1 Woche vorher ankündigt. Zumindest kommt mir das so vor. Also denke ich haben wir gute Chancen, dass sie heute Abend erscheint.
Ich kann mich allerdings auch täuschen.
Es schön, dass DTG mal eine neue Lok raus bringt und nicht dieses ewige copy&paste. Ich freue mich sehr
Also die anderen DLCs sind gerade in einen Sale gekommen, sieht gut aus :^)
Denke mal nicht das heute noch was kommt, wäre doch sonst schon was bei Steam zu sehen gewesen.
Da kommt nix.
Normalerweise veröffentlicht DTG alle 2-3 Tage vor dem Release einigePresseartikel und Bilder. Da kam aber die letzten Tage keine Update.
Wahrscheinlich kommt das DLC mit dem Update fur die MSB (Speculatius).
Ja für heute ist der Zug wohl abgefahren.
Vielleicht haben sie sich auch die Kritik zu Herzen genommen das die Lok nur für RT erscheinen soll und doch noch eine Frachtvariante für RSN und MSB eingeschoben.
Die wäre jedenfalls schnell umzusetzen und würde aus meiner Sicht auch die Verkaufszahlen steigern. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Das wäre auf jeden Fall eine sinnvolle Sache, und schnell gehen würde es auch. Dass es wirklich so kommt, bin eher skeptisch.
Wirklich sehr schade
Nein, ganz und garnicht schade
Waren die Releases nicht sonst immer um 19 Uhr?
Spamt doch das Thema mit eurem "Wieso nicht heute" zu, unnötige Nerverei von euch.
Also meines Wissens waren die Updates bzw Neuerscheinungen immer 19 Uhr.
Wollt ihr dass es heute kommt aber schlecht ist oder dass es in paar Wochen kommt aber dafür gut ist?
Mir is es wurst wann se kommt. Wenn se da ist, is se da.
@Nickhawk da hast du leider recht... Aber evtl. versuchen sie wenigstens einmal was gutes rauszubringen
natürlich