Weist du noch zufällig was du als letztes installiert hast?
TS stürzt ständig im Zugverband Editor im Schnell Spiel Modus ab
-
-
ja, da habe ich ein paar Sachen bei VR eingekauft
-
O-Byte Dateien kann der Explorer und auch RW-Tools finden, die löschen.
Wenn Du Dir per manuele Installation Assets/Assets eingehandelt hast, den Inhalt der Unteren Ordner in den Oberen Ordner verschieben, Falls gefragt wird, Datei gibts schon: Überspringen anordnen, dann unteren Assets-Ordner löschen!Ansonsten, saurer Apfel: Komplette Neuinstaltion von Steam + Railworks (Du hast hoffentich alle Addon-Installtionsdateien die nicht über Steam gekauft wurden gut gesichet?)
-
Assets hab ich doppelt
...ich vermute mal dass da das Problem liegt. Woher soll der Zugverbandseditor wissen in welchem Ordner er suchen muss. Da ist ein Ordner einfach zu viel.
-
Hier wird mehrmals auf das löschen von 0-Byte Dateien verwiesen. Das ist ein Fakenews. Im Gegenteil, es gibt unter ..\Assets\RSC\TestTrack\.. derartige Dateien mit Key-Funktionen. Wer also darauf aus ist, sein Bähnle zu zerschiesen, darf das ruhig tun. Im günstigsten Fall erhält der User die Aufforderung die betreffende Strecke neu zu installieren. Damit ist die nächste Frage vorprogrammiert.
Ich verrate aber nicht, welchen Namen sie trägt und welcher Hersteller sie zu welcher Strecke installiert hat.
Ich tippe mal darauf, das eine defekte Datei die Ursache ist. Da hilft nur ein Restore - siehe meine Signatur. Im einfachsten Fall macht man so etwas mit 7z auf eine mobile Festplatte oder einen Stick.
-
-
Dann hast Du nicht die Original-Installation der Testtrack-Assets, die stecken in einer ap - Datei, da wird bei 0-Byte Suche auch nichts gefunden.
Was hast Du von wem Installiert? Hat da hat jemand unwissendes was gebastelt?
Die Testtrack hat default auch kein Rollmaterial, somit auch keine Keydateien!
Frage wie funktionieren Dateien mit 0 Inhalt? -
wie gehe ich jetzt am besten vor?
Grüße -
Ich habe jetzt den einen Assets Ordner gelöscht, leider ohne Erfolg, im Zugverband Editor stürzt er mir schon nach 5% ab
Was kann ich nur machen ohne den TS komplett neu aufsetzen zu müssen?!Grüße
-
Das hatten wir doch weiter oben beschrieben. Das wird alphabetisch abgearbeitet, deswegen jeweils einen kompletten Ordner herausziehen außerhalb vom RailWorks Verzeichnis (vielleicht direkt auf den Desktop ablagern oder dort in einen Ordner zwischenparken). Dann jeweils den Cache leeren (würde ich mal als wichtig einordnen) und erneut probieren. Ordner für Ordner durchackern, vielleicht machst du dir dafür eine Liste.
Einfach ausprobieren, würde ich vorschlagen.
-
ok, also nur vom Assets Verzeichnis oder Railworks komplett und soll ich dann den Cache vom TS immer leeren wenn ich ein Verzeichnis aus dem Hauptverzeichnis rausgenommen habe?
Grüße
-
-
Zieh den Assets Ordner mal aus dem Railworks Verzeichnis. Dann starte den TS und leere den Cache.
Starte ihn nochmal und schaue ob's klappt.
Ob das was bringt den Cache zu löschen wirst du dann sehen. Schaden kann es nicht. -
Ich würde vorschlagen nicht den Assets Ordner, sondern die Provider Ordner nach Alphabet jeweils einzeln zu verschieben und jeweils vor dem Probieren den Cache leeren.
Edit: Ach ja, hattest du nicht erwähnt, dass du im Assets Ordner noch einen Assets Ordner hast? Wenn dem so sein sollte, so musst du das erstmal aufräumen - als allererstes!
-
Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden unter Assets/Content befinden sich 2 leere routen Ordner und dort auch die Blueprints.pak 0 byte die immer wieder auftaucht
-
Assets/Content <<<<<< solch ein Verzeichnis sollte es nicht geben, weil Assets und auch Content liegen auf der gleichen Ebene, direkt unter RailWorks. Also den Content Ordner dort entfernen komplett.
-
hab ich jetzt,
Danke für den Support
Grüße
-