Hallo, wenn ich im Schnell Spiel Modus bei der Lokauswahl auf Benutzer klicke und dann auf Neu erstellen gehe stürzt der TS jedes mal beim laden des Editors ab und ich bekomme eine Save Dump Meldung
Woran liegt das?
Danke schonmal im Voraus
Grüße
TS stürzt ständig im Zugverband Editor im Schnell Spiel Modus ab
-
-
Da gibts Leidensgenossen, ggf. Mit Hilfe zum Thema: TS Freeze/Absturz durch "Zugverband Erstellen"
-
Es funktioniert leider nicht, ich habe Blueprints.pak im Routes Ordner gefunden und gelöscht, Der TS stürzt trotzdem bei 7% immer ab und die Blueprints.pak Datei stellt sich von alleine immer wieder her!
hat jemand noch eine Idee?Grüße
-
Durchsuch mal den Assets Ordner nach Ordnern die nicht reingehören, z.b. ein weiterer Ordner namens "Assets" oder "Content". Ist mir mal bei ner manuellen Installation da reingeraten und hatte dann ebenfalls Abstürze bei den ersten Prozenten.
-
ja Assets hab ich doppelt, aber ich kann den Ordner nicht einfach löschen, weil da wichtige Dateien drinnen sind!?
Was jetzt? -
-
Soweit ich mich erinnere, war das Ganze ein Problem mit 0 Byte Dateien. Nutze die Windows Suchfunktion, um diese 0 Byte Dateien zu finden - diese dann löschen. Danach müsste es wieder funktionieren.
@Prelli hatte mach etwas zu diesem Thema verfasst. Man kann irgendwie einzelne Ordner komplett versuchsweise aus dem RailWorks Verzeichnis >>VERSCHIEBEN<<, weil irgendwie arbeitet dieser Editor die Assets Verzeichnisse nach dem Alphabet ab. Wenn es dann wieder klappt diesen Ordner natürlich wieder zurück verschieben und nach 0 Byte Dateien dann durchsuchen.
Wenn das immer bei 7% passiert, so kannst du vielleicht herausfinden, wo sich die 0 Byte Datei versteckt hat.Gruß
-
Ich habe ja die Blueprints.pak o Byte gefunden und auch gelöscht, nur wenn ich im TS wieder den Editor lade und der mehr wieder Abstürzt stellt sich die Datei immer wieder Automatisch her?!
und wie mache ich das genau mit dem Internen verschieben?
Grüße -
Versuch das CleanAssets Tool.
https://rail-sim.de/forum/wsif…5-CleanAssets-Tool/#files
Das sucht unnötige Dateien und entfernt sie. Keine Angst, das zerschießt dir nix. -
@bahnfreak98
vermutlich hast du nicht mit der Windows Suchfunktion gesucht, oder? Weil, irgendeine 0 Byte Datei wird dann immer diese Blueprints.pak 0 Byte herstellen jedesmal. -
dann werde ich mal die Suchfunktion nutzen
melde mich
Grüße -
-
schau mal hier pls:
Save-Dump bei QD-Zugverband-Erstellung -
Ok, im Explorer(Cortana) war die suche schonmal Erfolgslos
-
In den Ts Grafik Einstellungen den Hacken bei "Dynamische" und "Dynamische Wolken" rausnehmen. TS neustarten, Zugverband erstellen, Hacken wieder setzen und Ts neustarten. Hat bei mir immer geholfen, fragt mich nicht warum
-
Trainmaster001 es funktioniert leider nicht
-
Versuch das CleanAssets Tool.
rail-sim.de/forum/wsif/index.p…5-CleanAssets-Tool/#filesDas schon versucht?
Das löscht dir die 0 byte Dateien. -
-
Bin gerade dabei, funktioniert auch nicht
-
Dein TS muss zu viel Rollmaterial laden und stürzt dadurch ab, war jedenfalls bei mir so.
-
und jetzt?
Was kann ich jetzt tuen? -
Ging es denn überhaupt mal?
-
ja, vor ein paar Monaten
-