Servus zusammen,
ich bin ja bekanntermaßen ein Fan der Münchener S-Bahn, weshalb ich seit langem (mit Unterbrechung) an einer Überarbeitung der S-Bahn-Strecken in den bisher existierenden Addons arbeite.
Da ich mir jetzt die S6 von München nach Tutzing vorgenommen habe, wollte ich mit dem obligatorischen Verlegen der LZB-Teilblocksignale und der Zp9-Signale im Bereich der Stammstrecke beginnen.
Damit das ganze auch gut aussieht, wollte ich gleich mit dem Update von TrainWorks (NICHT München-Garmisch-Deluxe) beginnen, also damit: http://trainworks.eu/forum/viewtopic.php?f=168&t=1874
An sich alles schön und gut, ABER: Wie ich festgestellt habe, fehlen sämtliche KS-Signale (interessanterweise sind die H/V-Signale alle da, wo sie sein sollen) von @Schuster, obwohl diese installiert sind. (Habe diese ja auch auf den anderen Strecken verbaut)
Meine Vermutung ist, dass die Strecke ein Problem damit hat, dass es aktuellere Versionen (9.x) der Signale sind, als ursprünglich verbaut waren. Auch Neuinstallieren hat nichts gebracht. Die alten Versionen habe ich nicht mehr auf dem Rechner.
Danke schonmal im Voraus für Vorschläge und Lösungen - dafür gibt´s dann auch bald eine ausgefeiltere Münchener S-Bahn...