@Ost-Trieb @Schwarzwaldbahner
Ich bin auch der Meinung das die AFB mal besser funktioniert hat.
[TSW][DTG] Main Spessart Bahn
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
Schön zu sehen das die AFB mit dem neuen Update wieder funktioniert wie früher.
-
Und noch viel schöner, dass es endlich Fahrplandaten gibt
-
Ich spiele auf der PS 4 und mir sind einige Negativpunkte aufgefallen.
-Wenn man im Dosto sitzt bzw in der Lok Kabine hört man die Lok so laut als wäre man im maschinenraum neben dem röhrenden Motor. In der Lok kann ich es verstehen aber im Dosto? Da kann man auch im Fahrgastraum sitzen und man hört den Maschinenraum der Lok.
-Wenn ich im Zug sitze mit verschlossenen Türen und Fenstern und es kommt 3 Gleise entfernt ein Zug hört es sich an als wäre er neben mir
-Die Zugbeleuchtung funktioniert nicht. Trotz Einstellung im Dosto und in der Lok sind die Lichter aus. Auch die Knöpfe in den Panels funktionieren nicht. Die Zugzielanzeige funktioniert nur am Zugende. Der Rest nicht.
-
-Wenn man im Dosto sitzt bzw in der Lok Kabine hört man die Lok so laut als wäre man im maschinenraum neben dem röhrenden Motor. In der Lok kann ich es verstehen aber im Dosto? Da kann man auch im Fahrgastraum sitzen und man hört den Maschinenraum der Lok.
-Wenn ich im Zug sitze mit verschlossenen Türen und Fenstern und es kommt 3 Gleise entfernt ein Zug hört es sich an als wäre er neben mir
-Die Zugbeleuchtung funktioniert nicht. Trotz Einstellung im Dosto und in der Lok sind die Lichter aus. Auch die Knöpfe in den Panels funktionieren nicht. Die Zugzielanzeige funktioniert nur am Zugende. Der Rest nicht.
Zu deinem Punkt 1: Ist mir noch nie passiert das im Dosto Stw die Lok genauso laut ist wie in der Lok außer ich fahre mit zwei Wagen. Da höre ich die Lok im Steuerwagen aber auch nicht sehr laut.
Punkt 2: Ja wenn er 3 Gleise entfernt ist, ist er doch sozusagen neben dir
Punkt 3: Du muss im Steuerwagen oder in der Lok die "Zugsammelschiene" einschalten. Diese befindet sich soweit ich weiß neben dem Hauptschalter (Das ist so ein Runder Knopf). Wenn du das gemacht hast funktioniert im ganzen Zugverband die Zugzielanzeige sowie die Zugbeleuchtung.
-
Moin, wie kriege ich das Menü per Konsole wieder weg??
-
Vielleicht verstehe ich die Frage falsch, oder steh auf dem Schlauch?! > Escape?
-
das ist das Menü nach der Auswertung beziehungsweise hier angeblich Rot überfahren
-
Das ist ein Scenario. Wenns vorbei ist ists vorbei. Man kann per Konsole das UI zwar deaktivieren aber das bringt dir nichts. In dem Scenario gehts nicht mehr weiter und man kann auch nicht wie nach einem Service einfach weiterspielen.
-
-
@BR143_Fan
Solche Forderungen sind bitte zu unterlassen. Und bitte mal die Art und Weise deiner Beiträge überdenken. Vieles davon ist einfach unnötig und Spam verdächtig.
Danke -
-
@BR143_Fan
Ich würde es dir gerne sagen, aber ich hab gemerkt dass ich das gar nicht darf, da ich das wissen nur aus meinen Dev Aktivitäten habe. Aber wenn man ein bisschen durch die Konsole schaut findet man bestimmt die entsprechenden Dinge -
Eine Frage:
Wie kriegt man eine Befehlsübersicht der möglichen Befehle? -
Konsole öffnen und durch scrollen
-
Hä, da kommen doch nur die zuletzt getippten Befehle!?
-
Wenn du mit nem Buchstaben anfängst. zb "t" , dann kannst durch die möglichen Befehle mit t. Aber da gibts es tutorials zu, das ist standard Unreal.
-
Okay, danke.
-
@BR143_Fan könnte " TOGGLEALLSCREENMESSAGES " sein
-
@Freshbase danke, wird nachher getestet.
Woher hast du den Befehl? -
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.