- Projektname: KBS 952
- Projekttyp: Strecke
- Projektform : Freeware
- Startbahnhof: Murnau
- Zielbahnhof: Oberammergau
- Höchstgeschwindigkeit: 60 km/h
- Arbeitsfortschritt: Gleisbau 100%, Landschaftsbau 10%, Signalisierung 0%, Bahndämme 70%
Projekt Ammergaubahn Murnau - Oberammergau
-
- in Entwicklung
- Werdenfelsbahn
-
-
Jetzt geht es aber los mit den bayrischen Strecken
-
Tolles Projekt. Die Ausgestaltung ist einerseits dankbar, da tolle Landschaft, andererseits undankbar, da arbeitsintensiv.
PS: Ist das nicht die KBS 963?
Gruß und Viel Erfolg noch!
-
@julian frank ja da hast du recht einer muss es ja machen wenn man DTG Vorschläge macht kommt leider nichts zurück. Ich bin grad an meinem Projekt Prien am Chiemsee nach Aschau im Chiemgau dran
-
Push und Pull in der Oberleitung üben wir aber nochmal
-
-
jeder, der mit Streckenbau im TS anfängt, übt. Jahrelang. Oder bis er aufgibt.
Außerdem ist das doch die Kuju-Leitung, oder nicht? Die ist eh da wo sie ist, egal ob Push oder Pull. -
Ohne Worte zu dem Thema OL System,
ich arbeite derzeit an der Oberleitung bin aber noch nicht ganz fertig damit da fehlt nämlich noch ein ganzes Stück.
MFG Werdenfelsbahn
-
Tolles Projekt,
wohn' selbst zwar in München, aber habe mich trotzdem schon öfter geärgert, dass bei München-Garmisch nicht noch diese Erweiterung hinzugefügt wurde. Toll, dass sich jetzt jemand damit befasst.LG und Viel Erfolg beim bauen
-
Hay Leute hier mal ne kleine Wasserstandmeldung,
ich habe jetzt Aktuell Angefangen die Straße von Altenau über Unterammergau bis nach Oberammergau zu bauen
und beschäftige mich gerade mit der Begrünung anbei ein paar Bilder.MFG Werdenfelsbahn
-
Nicht vergessen unter den Straßen und Gleisen etwas zu malen. Ansonsten sieht das (wie auf den Bildern) bei aktivierter dynamischer Flora nur "besch...." aus und das Gras wuchert überall. Das kommt, wenn auf Standardtextur gebaut wird/wurde.
-
-
Danke für deine Info das mach ich ja auch noch. LG Werdenfelsbahn
-
Hay liebe Gemeinde,
die Malerarbeiten sind abgeschlossen nun ist das Unkraut weder auf der Straße noch auf der Schiene zu sehen
LG Werdenfelsbahn -
Hay Liebe Gemeinde,
da es mir im Augenblick gesundheitlich nicht so gut geht kann ich momentan an meinem Strecken Projekt nicht weiter bauen werde aber sollte es mir wieder besser gehen
mich wieder voll reinhängen.Liebe Grüße: Werdenfelsbahn
-
Hallo und guten Morgen @Werdenfelsbahn
das sind Dinge, die man nicht so gerne hört, aber die Gesundheit ist das wertvollste Gut, dass ein Mensch hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine gute Genesung und denke daran, dieses Projekt machst du für dich und nur für dich.
Lass dir Zeit, wie heißt es doch "Gut Ding will Weile haben".
LG
-
Servus,
auch von mir beste Genesungswünsche!
Ein schönes Projekt, aber sowas macht natürlich auch nur Spass wenn man sich gut fühlt!Gruß
-
-
Hallo Werdenfelsbahn,
ich wünsche Dir auch die beste Gesundheit - da ist eine (tolle) Strecke absolut zweitrangig
-
halt die Ohren steif, wird schon wieder.
Gute Besserung
Gruss Hans
-
Gute Besserung.
-
Servus Liebe Gemeinde,
ich melde mich mal wieder zu Wort ich hatte Aktuell so viel zu tun das ich nicht dazu kam meine Strecke weiter zu bauen ich habe
in der Zwischenzeit einige neue schachen ausprobiert und bin auf besten weg mich wieder um mein Projekt zu kümmern,eine Frage an Euch hätte jemand Lust mir die Bahnhöfe zu bauen da ich mich mit dem Blender nicht bis überhaupt nicht auskenne wäre echt Supi
es eilt auch nicht.Liebe Grüße euer Werdenfelsbahner
PS: Hat jemand von euch auch schon Probleme das man die ZZA`s von Scarlet nicht verbauen konnte ?
-
Glücklicherweise sind die Gebäude der Bahnhöfe sehr unkompliziert, einige gehen sicher auch mit Splines
-