[RSSLO] Tirol Austria (Innsbruck - Brenner) coming to Steam.
-
- erhältlich
- Kim_olesen1
- Geschlossen
-
-
Wird das denn eine andere Version sein die es bei Steam gibt?
-
Nachdem das letzte große Update (auf die V2.x) noch nicht so lange zurückliegt, nehme ich an, dass diese Version dann die Verkaufsversion auf Steam sein wird (also die, die jetzt bereits über RSSLO verfügbar ist).
-
I hope so. I just finished some scenarios for this route, so if the tracks.bin has changed i can start all over again.
-
Die Strecke wird unverändert bleiben, es geht hier nur um das Erschließen neuer Märkte, immerhin erreicht man über Steam mehr Kunden als über den RSSLO Webshop.
-
-
Welche Scenarien werden denn mitgeliefert? Von RSSLO ?
-
Dann vergleiche doch einfach die Seiten von Rsslo und Steam dann weißt du, welche Scenarien dabei sind!Und wenn ob steht das die strecke unverändert ist, sollte es die Scenarien einschließen, alles andere würde keinen Sinn machen!
-
Geht mal davon aus, das die Szenarien die bei der RSSLO Version mitgeliefert werden, auch auf Steam mitgeliefert werden. War bei der Allgäubahn auch so.
-
Naja, ich bin noch etwas skeptisch, ob die Strecke gut wird oder eher wieder so ein Müll wie die Allgäubahn sein wird und ob die mitgelieferte 1016 besser ist als der Standardmäßige DTG-Mist.
-
Gut ist die Strecke nicht aber sie macht bestimmt Spaß zu fahren, vor allem wegen der Abwechslung zwischen NBS und alte Strecke.
-
-
Gut ist die Strecke nicht[...]
Als schlecht würde ich sie aber definitiv nicht bezeichnen.
Sie bietet unglaublich viele Möglichkeiten für Szenarien; es macht (mir) unglaublich viel Spaß darauf zu fahren.
Ist für mich mit die beste Investition für den TS.
Anbei einige Bilder, hoffe das ist in Ordnung diese hier platziert zu haben.Bis Bald!
Edit: Bin die RSSLO 1016 kein einziges mal gefahren und kann dazu kein Urteil fällen. Wird aber wohl kaum besser sein als der Taurus aus dem RWA Railjet Pack.
-
Perhaps it is not the prettiest of TS routes. But it is very much fun to drive and it is still my favorite TS route.
-
it is not the prettiest
-
ob die Strecke gut wird oder eher wieder so ein Müll wie die Allgäubahn
Ob die Strecke gut oder schlecht ist, hängt nicht von der Veröffentlichung bei Steam ab. Die Strecke gibt es ja nun schon etwas länger direkt bei RSSLO. Ich würde die Strecke als mittelmässig einstufen. Leider die typischen RSSLO Fehler vorhanden...nicht aufgetrennte Weichen, Signalfehler durch falsch verlegte Signallinks, grauenhafte Vegetation, Gleis lieblos auf den grünen Boden geknallt, wodurch das ganze einfach nur häßlich aussieht. Mit etwas "malen" unter dem Schotterbett, hätte man das ganze wesentlich hübscher gestalten können (nützlicher Nebeneffekt, wäre eine vernünftige dynamische Flora durch das malen, denn man hätte dann die Gleise nicht zu gewuchert mit Gras).
-
I hope that DTG will do the same of when they decide to sell the Mittenwaldbahn route from RSSLO too; they changed the lat. & lon. to make the route compatible with the other routes around Munich. If they will do the same with Tirol we can easy have a unique route from Brenner to Munich, we would need only to build the piece from Kufstein to Rosenheim! how many KM are, 40/50KMs? would be amazing!
-
-
DTG Mittenwaldbahn is not an adaptation of the master crap RSSLO Mittenwaldbahn. It's two distinctive routes.
-
-
ynneb88
No, I did this all myself.
-
Die Strecke ist ab sofort auch auf Steam erhältlich: https://store.steampowered.com…er__Kufstein_Route_AddOn/
Diskussionen können hier fortgesetzt werden: [RSSLO] Tirol Austria – Brennerbahn/Unterinntalbahn Route (Kufstein-Brenner/Brennero)/ Update erhältlich V2(inkl. Mittenwaldbahn)