@AbsolutesChaoz - die wird ja wieder kommen. Glaube nicht das Ulf die komplette Rausnehmen wird.
Eben nur den Kopierschutz anpassen / entfernen. Tippe mal darauf das es noch ein Werk aus der
Feder von ... sein wird.
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
@vR_Ulf, danke für die Info.
Bezüglich 151 EL Bundle würd mich aber interessieren, ob geplant ist dieses noch dem Shop hinzuzufügen. Wenn es aufgrund des Sales noch nicht im Shop ist, und nachher noch kommt, würde ich's ja verstehen.
Ehrlich gesagt bewege ich mich tw schon sehr an der Grenze des für mich machbaren Budgets und würde nur ungerne dann noch draufzahlen. -
Mal ne andere Frage wo kann man Seriennummern einsehen?
-
-
Oder hier anmelden und im Benutzerkonto unter "My Serial Numbers"
- Auf Wunsch Link entfernt -
-
-
Nur eine blöde Frage.
Wird der Habbis 345 Großraumschiebewandwagen im neuen Shop noch eingefügt ? Oder steht der einfach nicht mehr zum Verkauf?Viele Grüße
-
@WilliamWolles
Siehe hier auf der vorherigen Seite ...
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!) -
@WilliamWolles steht doch hier:
Die "alten" Güterwagen sind fast alle raus und nur noch im Hintergrund verfügbar für die "alten" Kunden.
Da wird es im Laufe des Jahres Updates geben mit polierten Modellen und Texturen -
@WilliamWolles will Railadventure fahren
-
-
-
Die "alten" Güterwagen sind fast alle raus und nur noch im Hintergrund verfügbar für die "alten" Kunden.Da wird es im Laufe des Jahres Updates geben mit polierten Modellen und Texturen
Und bitte durchgehend mit Beladungsfunktion die Güterwagen und "Innereien" bei den Großraumschüttwagen (nicht nur die Platte sondern die Schrägen sowie bei den Fcs; letztere sind aber bedauerlicherweise ohne Beladungsfunktion, es ist schwierig aber es geht dass das Ladegut "verschwindet", s. PIKKU "Falls" CD_Addon freeware Wagen.
Danke im Voraus!
Danke für den Rabatt auch ich hab mir nochmal letzte fehlende Modelle "nachgekauft"...
-
Ab wann wird denn Paysafecard freigeschaltet sein???lg
-
Paysafecard kommt, die Jungs waren leider nicht schnell genug mir noch vor dem WE die Freischaltung zu schicken.
Steht im Beitrag. Ulf hat darüber keine Kontrolle. Muss halt erst freigeschaltet werden
-
sorrry bin jetzt nicht soweit zurück gegangen...
-
Hallo Zusammen, Paysafe zieht sich leider wie Gummi, noch bei keinem Zahlungssystem soviele Unterlagen und Prüfungen machen müssen und das bei 15%(!) Gebühr pro Transaktion.
Die BR185 ist dann wieder online.
-
-
15% ist auch zu hammer viel. Aber danke Dir Ulf, das Du uns erhört hast und Dich darum kümmerst.
-
Die BR185 ist dann wieder online.
Ich hab mir die Datei eben neu heruntergeladen. Leider immer noch das gleiche Problem. Ist aber scheinbar auch noch das selbe File beim Download.
-
Werden die Güterwagen mit den Updates nur im Neukauf angeboten, oder bekommt man das Update auch wenn man sie schon besitzt ?
Bekommen auch alte Zugverbände Updates wie z.B. das 143er Pack oder 111er ? -
Bekommen auch alte Zugverbände Updates wie z.B. das 143er Pack oder 111er ?
Ich gehe ja mal eher nicht davon aus. Der gute Ulf, hat doch sowieso schon mit den Dieselfahrzeugen genug am Hut. Und ohne Maik, Respekt, das er den Laden weiterführen möchte, und neue Fahrzeuge bauen will.
-
Ihr könnt mich gerne steinigen aber ich habe noch eine blöde Frage.
Kann man im alten Shop "Archiv" noch etwas mit seinem alten Account kaufen? Oder ist das nur für die Produkte die man schon gekauft hat?
Ich danke für die Antworten
-