Hat sich erledigt - Bitte löschen! Danke!
[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Egal welchen Link ich hier anklicke, immer das selbe: NOT FOUND
-
-
Wie wäre es denn einfach zu warten bis Ulf uns bescheid gibt das der Umzug vollzogen ist und die neue Seite online ist? Euer ewiges herumgeklicke ist sicherlich nicht dienlich beim einrichten der neuen Seite!
-
@Matze (RD) - das wäre mit Sicherheit sehr gut, wenn und @vR_Ulf Bescheid sagen könnte.
Der Shop läuft bei mir schon, also ich kann Ihn aufrufen.
Bestellen würde ich allerdings jetzt auch noch nix bevor der Umzug usw. vollkommen abgeschlossen ist.
Nicht das dann was weg ist bzw. nicht registriert worden ist. -
-
Kauf erfolgreich - Produkte werden jetzt heruntergeladen. Nur eine Anmerkung - es ist momentan eine Deutsche Adresse notwendig (?) - es was bei mir nicht möglich ein anderes Land als Deutschland zu wählen. Datentransfer auch beantragt. Vielen Dank!
-
Bei mir hat auch alles geklappt. Kauf sowie die Installation, jetzt nur noch im TS testen
-
Die Leute, bei denen es noch nicht geht, warten bitte einfach ab. Es handelt sich um die ganz normalen Wartezeiten, bis an einer Domain durchgeführte DNS-Änderungen weltweit übernommen werden. Jeder PC speichert die Informationen einer bestimmten Domain (wie virtual-railroads.de) für eine bestimmte Zeit ab. Wenn sich nun der Server, auf dem die Seite liegt, ändert, dauert es nun mal eben. Ein Teil von euch wird daher noch auf den alten Server geleitet, wo eben nichts mehr erreichbar ist. Teilweise kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis auch jeder auf seinem PC die Seite aufrufen kann.
Deswegen, ganz easy: Erreicht ihr unter virtual-railroads.de/de/ bereits den neuen Shop, ist alles gut (und man kann auch sorgenfrei bestellen) - wenn nicht, wartet bitte einfach ab und fragt nicht hier noch zehn Mal!
-
Bei mir klappt alles, ich warte aber noch mit dem Kaufen weil ich evtl. auf einen Mengenrabatt warte, kann ja sein das es sowas mal gibt
Das soll keine Diskussion auslösen
-
-
-
Egal welchen Link ich hier anklicke, immer das selbe: NOT FOUND
-
Der Shop sieht gut aus!
Aber was ist denn ein "Partner Abo"? (Zu finden unter persönliche Daten verwalten.)
-
-
-
Ja. Da steht "You don´t have any donwloads yet."
-
-
Ist ja lustig, wie alle ganz wild drauf los kaufen, weil sie nen Artikel jetzt 2-3€ günstiger kriegen.
Und lasst dem ganzen doch mal etwas Zeit... -
Ich habe fünf Produkte gekauft (in einer Bestellung), aber kann nur vier davon sehen in "My Downloads". Das fünfte Produkt wurde (gleichzeitig) in einem separaten Email bestätigt, einschl. Downloadlink. Downloadlinks für die andere vier Produkte kamen in einem anderen Email. Es scheint veilleicht also noch zwei Systeme zu geben.
-
Ich habe ja noch nicht mal eine Email zu der Bestellung bekommen.
-
Mensch entspann dich mal der Shop ist gerade ein paar Momente online, Ulf wird sich sicherlich drum kümmern.
Wirst schon nicht dran sterben
-
-