[vR] neuer Shop ab Februar (alter Shop bleibt als Archiv erhalten!)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
-
@Schwarzfunk Was meinst du damit?
-
Ist der Shop schon on? Bei mir ist immer noch nix.
-
-
@Schwarzfunk Was meinst du damit?
Man kann als Rechnungsadresse nur eine deutsche Adresse hinterlegen. Ich wohne aber in Liechtenstein. Das macht für mich vorallem einen preislichen Unterschied in höhe der MwSt.
-
-
-
Nein der Shop ist noch nicht online das steht noch dort Not Found
The requested document was not found on this server.
Web Server at virtual-railraods.de
-
Bei mir isser auch noch nicht da
-
-
Bei mir ist der Shop schon online! http://virtual-railroads.de/de/
-
Bei mir ist der Shop auch online:
http://virtual-railroads.de/de/ -
ihr müsst hinter dem .de noch ein /de einfügen. Fragt mich nicht wieso, aber sonst geht das nicht.
@vR_Ulf ErstmalGlückwunsch zum neuen Shop. Lädt ja wesentlich schneller wie der alte.
Mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen, die ganzen Drehstromer wie Traxx und co findet man nur über die Suchfunktion und sind nicht im E-Lok Menü aufzufinden. -
uund der Link zum Archiv:
*Link auf Wunsch von vR_Ulf entfernt*
-
Der neue Shop schaut wirklich gut aus! Habe aber gerade versucht etwas zu kaufen und dabei das Problem,dass gar keine Zahlungsarten verfügbar sind
-
-
Bei mir ist er auch online, auch wenn ich meinen Browser (Chrome) erstmal ein wenig überreden musste, weil er einige Sicherheitswarnungen ausgepuckt hat.
@vR_UlfAls Verbesserungsvorschlag hätte ich noch gerne, dass man die Produkte auch nach Erscheinungsdatum sortieren kann. Vielleicht lässt sich das noch implementieren? Die alten Modelle von 2013 etc. sind nämlich teilweise nicht mehr ganz so der Stand der Technik und könnten bei mir gerne etwas weiter hinten stehen...
-
also ich glaube ja fast, dass der neue Webshop noch gar nicht fertig ist bzw noch nicht offiziell aktiv ist. Dass es mit dem “Trick“ über das /de hinten funktioniert, aber die Hauptseite immer noch schwarz ist, sieht für mich so aus, als wenn der Shop noch in der Testphase ist, und der Testshop ist dann eben nur über eine Sub-Url erreichbar, eine gängige Praxis..
Bin nicht sicher, ob das so gut ist, wenn da jetzt Leute versuchen was zu bestellen -
@Rincewind079 Wenn ich die alte URL eingebe, komme ich automatisch in den neuen Shop. Es ist also doch kein Test.
-
wirklich? Seltsam. Bei mir kommt immer noch die komplett schwarze Seite..
-
Und es gibt eine Datentransfermöglichkeit !!!
http://virtual-railroads.de/de/news/5-datentransfer
Sie möchten Ihre bestellten Produkte aus dem alten vR Shop in den
neuen vR WebShop transferieren?Melden Sie sich dazu bitte hier im neuen vR WebShop mit Ihrer kompletten Adresse
als Neukunde an.Dann senden Sie mir bitte eine E-Mail an [email=transfer@virtual-railroads.de?subject=Datentransfer vR WebShop][email='transfer@virtual-railroads.de'][/email][/email]
mit folgenden Daten:- Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse hier im neuen vR WebShop
- Ihre Mailadresse aus dem alten Shop, mit der Sie die Bestellungen aufgegeben haben
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Übernahme einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Nach erfolgreichem Transfer der Daten erhalten Sie eine Mitteilung, dass die Produkte zum
Download in Ihrem Kundenaccount unter My Downloads bereit stehen.
Folgende Produkte werden nicht übernommen:
TaD Scenariopakete, RW0381 Fahrzeugpakete und die Bestellungen zum Train Sim Magazin -