Nö nö, diesmal verlangern wir den Schwerpunkt auf Samstag und hoffen auf deine gewohnte Unterstützung
Einladung zum 11.Train-Sim-Treffen in Duisburg am 30.03.2019 (Achtung, neue Lokalität!)
-
-
-
-
Da es mein Dienstplan nun doch letztendlich zulässt, würde ich mich gern spontan dazu stoßen
01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Jean-Maurice
03. Kumpelchen
04. Der Aristokrat
05. -setter-
06. MarcoL397 Anwesend
07. questo
08. Trainsa
09. Amisia
10. Matze
11. trainman1
12. rschally
13. willi g bochum
14. Eisenbahn1345
15. Konny
16. Interplayer
17. fan
18. Norman
19. Seven of Nine
20. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
21. Thaddäus (arbeitsabhängig)
22. SevenOfEight + Begleitung
23. Albert
24. M. Becker -
Bis morgen
-
-
Bis nachher
-
Können doch kommen, Sauerland faellt aus.
01. TrailDogRunner1909 mit vierbeiniger Begleiterscheinung
02. Jean-Maurice
03. Kumpelchen
04. Der Aristokrat
05. -setter-
06. MarcoL397 Anwesend
07. questo
08. Trainsa
09. Amisia
10. Matze
11. trainman1
12. rschally
13. willi g bochum
14. Eisenbahn1345
15. Konny
16. Interplayer
17. fan
18. Norman
19. Seven of Nine
20. Berry (von Thaddäus abhängig ^^)
21. Thaddäus (arbeitsabhängig)
22. SevenOfEight + Begleitung
23. Albert
24. M. Becker
25. Blacktiger
26. Blackwolf -
Ich muss leider arbeiten. Ich wünsche aber allen einen schönen Nachmittag/Abend.
Gruß Bernd
-
Die Krefeldtruppe ist auch schon wieder fit nach einem gemütlichen Abendessen
Wir sehen uns dann später.
-
Nicht mehr lange
-
-
Geht los
-
Leute, ich wünsche Euch viel Spaß und inzwischen geht der Tag ja seinem Höhepunkt entgegen...
Ich kann dieses Mal leider nicht dabei sein, weil meine eisenbahntechnischen Abwesenheiten in diesem Jahr nicht so großzügig bemessen sind. Im Moment sind es nur zwei Events, Simulatortage in Koblenz und das Nachbarforum-Teammeeting.
Auf jeden Fall schön, dass es weitergeht und wie immer Dank an Schmiddi und Team für das Organisieren.
Liebe Grüße
Norbert -
Hallo,
war mal wieder ein schönes Treffen mit tollen Geschichten und schmöckern in Eisenbahnlektüre.
Nur der Service der Gaststätte läßt zu wünschen übrig, 2 Stunden für Schnitzel, Pommes & Salat, da ist jedes Restaurant schneller.Aber man muss fairerweise erwähnen, das die Qualität des Schnitzels wirklich gut ist und auch die Pommes sind schön kross wie sie sein müssen.
Die Fahrt nach Quakenbrück zurück war stressfrei, keine Staus und die Autobahn dementsprechend frei.
-
Mittlerweile total überforderte wirtin
-
Der TrailDogRunner musste schmerzhaft erfahren, dass die Gute schon vergeben ist
-
-
Armer Trail. Darauf erstmal ein Bier mit der Mannschaft
-
Ich wollte pesto nur uschi konversation beibeingen
-
beibeingen
Don't drink and write
-
Ich wollte pesto nur uschi konversation beibeingen
Ich habe viel gelernt heute
-
Jo das war wieder ein lustiges Treffen
Die Wartezeit für die erste Runde Schnitzel war wirklich etwas "destruktiv"...tatsächlch waren es nämlich fast 3 Stunden
Ich habe aber nachdem ich mich diesbezüglich etwas gefasst hatte (nach der 2. Runde Schnitzel ) Erich darauf angesprochen. Das ist halt primär ein Vereinsheim und es waren 6 Spiele an dem Tag und entprechend viel anderes Volk unterwegs...Hier hatte es primär an der Kommunikation gefehlt. Wenn er das gleich gesagt hätte, wären meine Gesichtszüge auch deutlich weniger entgleist.Abgesehen von dieser geringfügigen Misere hatten wir aber viel spaß.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen...dann hoffentlich draußen und mit Grill
-