GBE BR 120 Taigatrommel

  • Großes Kino hier...


    Link vom Video wurde ebenso wie der Dropbox Link wieder entfernt! Wahrscheinlich aus Trotz, weil man anscheinend immer noch nicht einsehen will das man aus Sch**** kein Gold machen kann!
    Am besten man macht hier dicht und vergisst den Schrotthaufen von Lok schnell wieder, denn solch einen Mist sollte man überhaupt nicht über ein Forum anpreisen, dass ist ja nicht mal eine Überschrift wert!

  • Unabhängig des Produktes um welche es geht (diese Abgrenzung möchte ich ganz klar nochmal unterstreichen), finde ich es problematisch wenn User kostenfrei für die Gemeinschaft erstellte Inhalte löschen bzw. sich dazu bewegt fühlen weil die Grundlage ein kontrovers diskutiertes Produkt ist. Jeder der micht kennt, oder hier erlebt dürfte bekannt sein, dass ich ein Freund von sachlicher & kontroverser Meinungsbildung bin, aber unabhängig vom Produkt ist doch das von mir oben erwähnte ein Punkt welcher auch in einem Forum bitte nicht zum Standard werden sollte, oder?


    Noch eine ganz private kleine Meinung dazu:
    Wir sind nun auf Seite 7, bei einem Produkt was ja (liest man hier ja deutlich raus) eigentlich "keinen" interessiert... Es wird aufgeführt und kritisch gesehen wenn eine Verbreitung von bestimmten Produkten in einem Forum stattfindet, gleichzeitig tut man aber alles dafür diesem gleichwohl eine Plattform zu bieten...

  • Habe sie mir gehold um zu sehen was alles falsch ist.

    Also falls du zu viel Geld hast? *denk*
    Ich hätte da die Nummer eines mir bekannten Kontos ... ... ... da ist durchaus noch Platz für den ein oder anderen Euro! :whistling::D
    :Ironie:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Hi liebe Ts Freunde ist das jetzt ein Boykott für GBE? wäre es nicht besser mit unseren Erkenntnissen sie zu helfen optimaler zu werden? schöne Festtage.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • @berlinfan


    dießer Firma wenn wir sie mal so nennen wollen, dießer Firma also ist nicht mehr zu helfen dort ist Hopfen und Malz verloren, jede Kritik die dort eingeht, geht eigentlich auch wieder an Ihnen vorbei, sprich sie würden gar nicht drauf reagieren!
    Ich stimme hier Matthias J.voll zu, hier dicht machen um einfach den Wind aus den Selgeln nehmen, bevor wieder, ich sags mal so, böhes blut fließt, das dieße Firma nix kann wissen wir nicht erst seit dießem Fragwürdigen Addon, das jeder beschreibung spottet!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

  • Habe sie mir geholdt um zu sehen was alles falsch ist.

    Der Grund ist natürlich top :thumbup: Dummerweise kannst du danach noch so dagegen reinflammen, dass juckt den Schrottverein nicht weiter, denn deine 15€ haben sie ja bereits eingesackt und du kriegst sie nicht wieder!


    @berlinfan Das was bisher dazu geschrieben wurde sollte eigentlich selbsterklärend sein... Dem Verein kann und will man nicht helfen, die ziehen ihr Ding durch und dank dir läuft das ja auch wie geplant!

  • @berlinfan Ihnen helfen? Ich glaube es haben schon viele Leute GBE per Mail angeschrieben um ihnen Hilfe anzubieten bzw Fehler welche eines ihrer Produkte enthählt zu benennen. Meist ist man am Anfang ganz erfreut drüber und dann reagiert man nicht mehr, wenn man einen Fehler nachdem anderen findet und benennt..Beratungsresistent.. Ich finde sehr schön das sie Loks etc herausbringen wollen, aber wer testet die Sachen? Nur der Kunde, ein BRD Bananen Produkt, reift beim Kunden, Updates gibts aber leider fast nur durch User, der zwei bekannten Foren oder gar keins. Dann bleibt es einfach schlecht. Was sie können ist Strecken bauen, auch wenn man selbst nochmal drüber geht mit Grünzeug. Sie müssen sich einfach mal mehr Zeit nehmen. Der TS bleibt noch lange aktiv, da er jetzt erstmal genug Assets hat um privat was zu bauen. Gerade wenn man auf die romanische Seite schaut, es ist eine kurze strecke noch,doch was sie mit der Lok gemacht haben ist Hammer. Schneeverwehungen beim fahren. Schnee auf Bahnsteigen, Straßen, Lampen, Signalen, stehende Züge scheint ja möglich zu sein und das sollte auch mal GBE erkennen.. Aber Nein man bleibt bei Sachen die einfach nicht mehr Zeit gemäß sind und testet sie nicht mal. Gerade das mit dem Licht der V200 ist ohne Worte, sowas sollte beim testen midestens auffallen... Der Dbuz ist nach wie vor V1.0......... ohne Worte..

  • @Matthias J. Ich bin ja auch nicht überzeugt von dieser Lok und über die Qualität, welche hier abgeliefert wird, müssen wir überhaupt nicht streiten, aber die Wahl des Titels finde ich doch etwas sehr auf einem Kindergartenniveau. Ich denke wie die Lok herauskommt war klar. (Sie haben ja wirklich genug Beispiele gezeigt.) Ich traue unseren Forumsmitgliedern doch zu, dass sie es sich auch ohne diesem Titel nicht kaufen werden. Und wenn doch? Wen interessierts? Es wird auch in Zukunft Leute geben, die sich so etwas kaufen werden und da hilft auch ein Beitrag in einem Forum nicht und wenn du denkst, sie werden sich doch noch ändern und das nächste Fahrzeug sei auf DTG oder gar VR (Stellvertreten für alles anderen Hersteller die sich wirklich Mühe geben und noch das letzte aus dem TS holen), dann beneide ich dich um deinen Optimismus!

  • Mit ein wenig mehr Liebe zum Detail hätte man aus den selben Rohdaten etwas mehr machen können.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohes Fest
    Maik

  • Hi Matthias J.hast ja recht ich kaufe eine Lok a BR120 von GBE obwohl ich diese als M62 mit besseren Details schon vor dem GBE Kauf habe. *dumm*

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*