Aber DTG hört nicht auf die Community, sondern schaut nur drauf das der Rubel rollt. Falls das jemand anzweifeln sollte, siehe unter anderem Stammstrecke der Münchner S-Bahn in M-Ro
Äh lol. Welcher Publisher will denn kein Geld verdienen? Natürlich geht es denen ums Geld verdienen... Außerdem schauen auch andere TS Hersteller nicht unbedingt auf die Community. Mathias sagt ja z.b. auch das er nur das baut, worauf er Lust hat. Warum sollte also DTG das bauen worauf du Lust hast
dass die komplette Strecke dafür zu lang ist und der TSW das nicht schafft
Glaube ich schon das der TSW das schafft. Wurde halt noch nie wirklich getestet, aber ich sehe keinen Grund warum das nicht möglich sein sollte.
ebenso die Darstellung von Köln Hbf mit vollen Zugverkehr in und um Köln
Also bei GWE hatte man ja teilweise auch fünf Züge in London Paddington oder auch auf der CSX Strecke viele Güterwagen und Züge stehen. Das sollte denke ich mal kein Problem sein. Außerdem gibt es ja aktuell eh noch nicht alles an Rollmaterial von dem was auf der Strecke fährt.
Und nach mittlerweile drei Deutschland Addons
Rapid Transit(RT),Ruhr Sieg Nord(RSN), Main Spessart Bahn(MSB), Rhein Ruhr Osten(RRO) ![]()
Wäre aber definitv eine interessante Strecke mit Köln oder auch Würzburg. Bei einer Communityumfrage vor einiger Zeit gab es aber auch mal was von Köln-Aachen wenn ich mich nicht irre. Da denke ich also mal nicht das der Kölner Hbf unmöglich wäre. Die Umfrage ist aber auch schon einige Zeit her.